Die Anzahlung wird sehr zügig abgebucht.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Ich habe es immer (komplett) als Gesprächsguthaben erhalten. Das wurde auch mit SMS verrechnet. Über die Kundenbetreuung ist das änderbar, muss man halt etwas verhandeln, dann wird es Rechnungsguthaben.
-
Bei o2 klingelt immer nur ein Handy. Man kann aber Prioritäten festlegen. Welches Handy sich zuletzt eingebucht hat spielt keine Rolle.
-
Zur Bestätigung der PIN kann man auch die Raute-Taste (#) drücken.
-
Am besten mal einen Multicard-Reset *128# machen. Bei Bedarf die Einstellungen und Prioritäten ändern.
-
Hast Du bei den Einstellungen für MMS auch den Empfang außerhalb des Heimatnetzes freigegeben? Standardmäßig ist das nicht so eingestellt. Am besten mal die Einstellungen prüfen.
-
War wohl etwas ungenau, mein Hinweis bezog sich auf die Situation beim Treadersteller.
-
Achtung: Bei MMS-Empfang im Ausland wird der Datentransfer (nach Menge) berechnet, ist also nicht kostenlos. Da nimmt man besser die SMS-Einzelmeldung. Macht hier nur Sinn, wenn man auch die 1&1-Mail im o2-CC abruft.
-
Falls Du im Ausland Urlaub machst, brauchst Du kein Pack buchen, das greift da nicht; kostet dann wohl 7 Euro/MB. Im Inland je nach Menge Pack S oder M; aber auf die Lage des Abrechnungszeitraums achten: Da die Mindestlaufzeit 3 Monate beträgt, am besten schon mit Beginn des Abrechnungszeitraumes buchen, in den der erste Urlaubstag liegt. Oder die zeitbasierte Abrechnung (9 Cent/Minute) nehmen.
-
Ich würde anrufen.