-
5110 und 6110 reines D-netz-Handy ohne E-GSM.
5130 und 6130 reines E-netz-Handy.
6150 zwar E- und D-Netz aber auch ohne E-GSM.
Die kommen für Dich daher alle nicht in Frage, da e-plus inzwischen auch das D-Netz nutzt, dort allerdings den E-GSM- Bereich.
Von daher würde ich das 6210 nehmen, 6310 oder 6310i geht auch, aber meist teurer.
Problematisch ist es an neue Akkus zu kommen, ich weiss nicht ob es da von Nokia noch neue gibt.
6230 und 6230i haben schon recht kleine Tasten.
-
Unsauber programmierte Handysoftware.
-
Bei o2-Verträgen könnte man sich eine Multicard dazu holen und den SMS-Empfang dann auf die zweite SIM legen und diese in der "Schublade" lassen.
-
Genau, das oben beschrieben Verhalten gilt doch nur für die Standardeinstellung, und die kann man beliebig ändern.
-
Gibt es meines Wissens nur direkt bei echten o2-Shops oder bei o2online. Bin aber eventuell nicht auf dem neusten Stand.
-
Leg eine Rufumleitung auf die "333" und frag danach den Status ab. Aus der angezeigten Zielnummer musst Du nur die "33" nach 0176 streichen.
-
Für My Handy braucht man doch keinen Vertrag bei o2.
-
Portierung geht auch für beide Nummern.
-
Auf dem Wechselformular trägt sich doch der neue Besitzer ein; und der kann natürlich seine Kundenkennzahl frei wählen und die trägt er dann ein.
-
Habe ein Nokia 3410 mit D2-Lock. Da hat mir auch t-mobile gesagt, der Entsperrcode wird innerhalb der nächsten Tage per eMail bereitgestellt. Erfolgt ist aber dann nichts.