Bei o2 ist IM nicht untersagt; o2 bietet doch sogar ein ICQ-Programm für JAVA-Handies an.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Der *124*N# ist falsch beschrieben. N ist die Priorität, die die MC erhält, von der der Code gesendet wurde.
-
Als erstes prüfen was noch für Netzwerkprofile auf dem PC vorhanden sind.
-
Gibt nur Selbstabholung.
-
Auf jeden Fall hält der Akku beim 6303 deutlich länger als beim 6300. Das 6303 kann man neuerdings bei o2 (myHandy) für 125 Euro (oder 25 Monatsraten zu 5 Euro) kaufen. Ist nur das Handy, ohne Mobilfunkvertrag dazu. Wohl ab nächste Woche vorrätig.
-
Nokia 6303, kostet bei o2 (Myhandy) 125 Euro. Soll ab nächste Woche vorrätig sein.
-
Nokia-Akku
Stimmt nr.2 ist der neuere. Die alten Hologramm-Etiketten mit dem Rubbelfeld werden inzwischen nicht mehr verwendet. Auch auf eine SMS mit der freigerubbelten Nummer erhält man seit einiger Zeit keine Antwort mehr.
-
Ich nehme immer email.o2online.de .
-
Müsstest Du halt fristgerecht kündigen, den Freimonat buchen und dann wieder Pack M buchen. Am besten bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen, ob man statt diesem umständlichen Verfahren es auch einfacher handhaben kann. Es soll ja flexible o2-Mitarbeiter geben, die erkennen, dass es sinnvoller ist, dann für einen Monat das Pack M nicht zu berechnen. Lass Dich überraschen.
-
Zur Zeit kann man das nur über die Kundenbetreuung buchen. Das SMS-Buchungssystem hat versagt und muss überarbeitet werden. Also am besten 55222 anrufen und aktivieren lassen, dann kommt auch die Bestätigungs-SMS.