Die Preise gelten auch für die Shops, macht aber nur Sinn, wenn das Gerät vor Ort ist. Außerdem spart man Versandkosten.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Habe mir letzte Woche auch zwei LIDL-Matratzen geholt. Kann jetzt nach intensiver Erprobung sagen, die Teile sind perfekt für meine Nachtruhe, benutze sie auf einem guten Lattenrost. Mal sehen wie lane sie halten.
-
Ich bin jetzt nicht so der Vista-Experte, für mich hört sich das an, als wenn auf dem PC noch ein anderes Verbindungsprofil existiert, das als Standardprofil festgelegt ist; deshalb werden dann die Parameter die im Profil für den Stick stehen nicht verwendet. Eventl. kann ich heute abend mal auf einem Vista-PC suchen, wo man da was findet und es ändern kann.
-
Durch Zustimmung zu den neuen AGB ändert sich an den für einen jeweils geltenden Tarifen nichts. In den AGB is ja auch zu den Preisen in den Tarifen nichts zu finden.
-
So sieht es aus, die Festnetznummer kann man jederzeit rausportieren; dafür muss der Vertrag nicht gekündigt werden. Dann bekommt man bei o2 eine Ersatzfestnetznummer und kann dann in aller Ruhe den Vertrag kündigen, um die Mobilnummer zu portieren.
-
Bei den eplus-Discountern lässt sich die Mailbox abstellen, die haben Druck gemacht. Wer Prepaid direkt bei eplus hat (F+E), hat nicht diese Möglichkeit. Da stellt sich eplus stur.
-
Ich sende über ein Nokia 6233 mit dem eingebauten Mailclienten (allerdings zum Abrufen mit POP3; ist aber beim senden egal); im o2 CC taucht diese Mail nicht bei gesendet auf, aber im Handy-Mailclienten steht sie dann im Ordner der gesendeten. Gehe ich mit dem Handy über eine Internetverbindung ins CC ist natürlich alles wie am PC.
-
Bei o2 ist IM nicht untersagt; o2 bietet doch sogar ein ICQ-Programm für JAVA-Handies an.
-
Der *124*N# ist falsch beschrieben. N ist die Priorität, die die MC erhält, von der der Code gesendet wurde.
-
Als erstes prüfen was noch für Netzwerkprofile auf dem PC vorhanden sind.