Beiträge von Hilfsprofi

Die 1.200 sind quasi eine Abschlagszahlung auf noch zu verdienende Provisionen, die auch über Monatsgrenzen verrechnet wird. Wenn Du in einem Monat Provisionen in Höhe von 2.200 erarbeitest, bekommst Du nur mehr Geld, wenn Du mit den verdienten Provisionen aus den Vormonaten nicht im minus bist.

In der Systemsteuerung unter "Netzwerk ....." gibt es den Punkt Netzwerke verwalten (oder so ähnlich). Da mal nachsehen, was überhaupt eingerichtet ist. Da müsste auch das Verbindungsprofil für den Stick auftauchen; wenn nicht, was ich nach Deinen Hinweisen vermute, alles vom Stick deinstallieren und noch mal neu machen. Falls da aber zusätzlich zum Stickprofil noch andere andere Profile drinstehen, das Stickprofile als Standard festlegen.

Habe mir letzte Woche auch zwei LIDL-Matratzen geholt. Kann jetzt nach intensiver Erprobung sagen, die Teile sind perfekt für meine Nachtruhe, benutze sie auf einem guten Lattenrost. Mal sehen wie lane sie halten.

Ich bin jetzt nicht so der Vista-Experte, für mich hört sich das an, als wenn auf dem PC noch ein anderes Verbindungsprofil existiert, das als Standardprofil festgelegt ist; deshalb werden dann die Parameter die im Profil für den Stick stehen nicht verwendet. Eventl. kann ich heute abend mal auf einem Vista-PC suchen, wo man da was findet und es ändern kann.

Ich sende über ein Nokia 6233 mit dem eingebauten Mailclienten (allerdings zum Abrufen mit POP3; ist aber beim senden egal); im o2 CC taucht diese Mail nicht bei gesendet auf, aber im Handy-Mailclienten steht sie dann im Ordner der gesendeten. Gehe ich mit dem Handy über eine Internetverbindung ins CC ist natürlich alles wie am PC.