Technisch ist es auch machbar, dass alle kostenlos telefonieren.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Also bei mir ist es folgendermaßen: wenn ich mit der SIM-Karte zu der das o2-eMail-Konto gehört zugreife reicht "o2" bei ID und PW; wenn ich mit einer anderen SIM zugreife, muss ich beides vollständig angeben, also Handynummer und PW wie bei o2online.
-
Das heisst nach meinen Erkenntnissen, dass der Stick auf dem Rechner nicht richtig installiert ist, da kein Verbindungsprofil angelegt wurde.
-
Das musst Du über die Kundenbetreuung abschalten lassen.
-
Wird immer angezeigt.
-
Kein Problem, Du überweist mir den Betrag ich mach den Rest. Allerdings solltest Du dazuschreiben, um welches Netz/Provider es geht.
-
Unter Systemsteuerung ==> Netzwerk und Internet ==> Netzwerk und Freigabecenter ==> Netzwerkverbindungungen verwalten steht bei mir u.a. das Profile "o2 Internet". Falls bei Dir bei der Installation des Sticks dort nichts neu angelegt wird, mal die Benutzerrechte prüfen. Evtl verhindert ja auch eine Sicherheitssoftware die Neuanlage von Verbindungsprofilen. Sonst fällt mir im Blindflug auch nichts mehr ein.
-
Die 1.200 sind quasi eine Abschlagszahlung auf noch zu verdienende Provisionen, die auch über Monatsgrenzen verrechnet wird. Wenn Du in einem Monat Provisionen in Höhe von 2.200 erarbeitest, bekommst Du nur mehr Geld, wenn Du mit den verdienten Provisionen aus den Vormonaten nicht im minus bist.
-
In der Systemsteuerung unter "Netzwerk ....." gibt es den Punkt Netzwerke verwalten (oder so ähnlich). Da mal nachsehen, was überhaupt eingerichtet ist. Da müsste auch das Verbindungsprofil für den Stick auftauchen; wenn nicht, was ich nach Deinen Hinweisen vermute, alles vom Stick deinstallieren und noch mal neu machen. Falls da aber zusätzlich zum Stickprofil noch andere andere Profile drinstehen, das Stickprofile als Standard festlegen.
-
bei mir hat es eben problemlos funktioniert.