Zur Strafe opfere ich 10 Euro und lasse mir meine Rechnungen wieder in Papierform schicken; das ist es mir wert.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Schätze o2 will das Buchen und insbesondere das Kündigen der Datapacks über das o2online-Portal betriebssicher machen. Da ist online nicht immer das passiert, was man vorhatte, z.B. wurde das Pack sofort deaktiviert und nicht erst zum angezeigten Kündigungstermin.
-
Das geht nur über einen "Tariftausch" der Karten. Da musst Du einen o2-Mitarbeiter, der Ahnung hat überzeugen, dass er sich extra dafür "etwas" Zeit nimmt.
-
Für Opera Mini muss im 6230i unter "Einstellungen" --> "Konfiguration" --> "Bevorzugter Zugangspunkt" der richtige APN eingetragen sein. Dazu unter "eigene Konf." einen Zugangspunkt mit diesem APN anlegen und dann bei "bevorzugter Zugp." auswählen. Wie dieser APN bei congstar heißt weiß ich aber nicht.
-
Bevor ich einen Stick hatte, habe ich mit das EF81 als Umts-Modem über USB genutzt. Hat gut geklappt. Aber kein Vergleich zu dem Stick mit HSPA.
-
Internet@home-S-time: in der Homezone 3 Cent pro Minute.
-
Bei mir hat das zuschicken und installieren des Internet- und MMS-Profiles über die BILDmobile-Internetseite geklappt.
-
Das dürfte so gewollt sein (von simyo).
-
Im Laden bekommst Du nur die SIM, da wird nix registriert.
-