Handyfreak, zum Soßenrezept:
ich würde vor Zugabe der Dosentomaten, das Tomatenmark auch mit den Zwiebeln anbraten. Rest wie beschrieben. Schmeckt mir besser, da das Mark beim anbraten leicht karamelisiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyfreak, zum Soßenrezept:
ich würde vor Zugabe der Dosentomaten, das Tomatenmark auch mit den Zwiebeln anbraten. Rest wie beschrieben. Schmeckt mir besser, da das Mark beim anbraten leicht karamelisiert.
Ich hatte diese Probleme (allerdings früher) mal, wenn nach D1-Roaming keine saubere "Umbuchung" zurück ins o2-Netz erfolgte( Also z.B. Netzverlust bei D1, bei Neueinbuchung war o2 wieder verfügbar). Die fehlenden SMS kamen dann alle an, wenn ich wieder im D1-Roaming war.
So sieht es aus.
U. a. Congstar wollte auf Nummer sicher gehen, dass auf keinen Fall T-Mobile angezeigt wird. Einige Handies zeigen dann aber gar nichts an.
Keine Ahnung was bei mir das Problem ausgelöst hat, habe einmal auf 4.4 ein downgrade gemacht, da lief es bestens. Nach neuem upgrade auf 4.5 läuft es da jetzt auch wieder super und MWconn zeigt statt UMTS auch HSPA an.
Das war bei mir problemlos. Habe auf einen Genion S (oH) mit drei MC nachträglich portiert. Du bekommst jetzt zwei neue SIMs und dann später halt eine neue Rufnummer. Bei der Portierung ändert sich nichts bei den SIMkarten. Denen wird halt nur eine andere Rufnummer zugeordnet.
Habe hier in Berlin congstar mal HSDPA-mäßig am PC getestet. Also da wird deutlich gedrosselt, habe selbst UMTS (384kb/s bzw. 48kB/s) nur selten erreicht. ==> Ab in die Schublade.
Bin hier in Berlin mit dem o2SurfStick im o2-Netz online. Mit MWconn wird nur sehr zögerlich auf HSPA umgestellt, entsprechend schlecht sind die Downloadraten; praktisch nur normales UMTS. Wenn ich das Mobile Partner Programm benutze ist HSDPA umgehend nutzbar und es geht alles entsprechend schneller. Hat jemand eine Idee, warum MWconn da so träge ist? (PS: habe mit Speedtest.net und MobilePatner seit kurzem regelmäßig 6,4Mb/s; baut o2 schon auf 7,2 um?)