Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Hier hilft nicht fragen, sondern ausprobieren.
-
Das hängt davon ab, ob Du Standardabrechnung Time oder Volume aktiviert hast. Wenn Du noch nichts umgestellt hast, dann ist Volume aktiv, da zahlst Du tatsächlich 9€/MB. Bei Time sind es 9 Cent pro Minute. Also auf o2online nachsehen und das gewünschte aktivieren.
-
Genau so ist es.
-
Wer die EU-Option gebucht hat zahlt 59 Cent/Minute. Das ist der Grund für diese Formulierung. Wobei die EU-Option nur in der Türkei lohnt. Sollte mal in Türkei-Option umbenannt werden.
-
?? 2 Verträge (S und M). Wo kommt da plötzlich der L her. Rätsel über Rätsel.
-
Hast Du auch die VVL-Hotline angerufen, oder war es die normale, bei der gibt es keinen großen Spielraum.
-
Lieber etwas warten. Über o2onlie kannst Du ja immer prüfen, ob da für die LOOP-Nummer schon alles abgewickelt ist.
-
Bei den 00800-Nr. hängt es vom Roamingnetzbetreiber ab, ob was berechnet wird. Hatte mich da für Spanien mal schlau gemacht. Damals war das nur bei einem der drei Netze in Spanien kostenlos. Das Netz habe ich dann immer für die Calling-Card genutzt. Da wurde auch nie was von o2 auf der Rechnung erwähnt. Ich suche mal, ob ich die Infoseiten bei o2online nochmal finde.
-
Dieses immer gerne erwähnte 14-tägige Rücktrittsrecht gibt es nur bei sog. "Haustürgeschäften". Dazu zählen auch Verträge, die über das Internet geschlossen wurden.