Ja, mit der Nr. erreicht man auch im Roaming die eigene Voicebox. Auf älteren SIM-karten von o2 konnte man diese Nr. auch ändern, jetzt geht das leider nicht mehr.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Sagenhaft.
-
-
Hier hilft nicht fragen, sondern ausprobieren.
-
Das hängt davon ab, ob Du Standardabrechnung Time oder Volume aktiviert hast. Wenn Du noch nichts umgestellt hast, dann ist Volume aktiv, da zahlst Du tatsächlich 9€/MB. Bei Time sind es 9 Cent pro Minute. Also auf o2online nachsehen und das gewünschte aktivieren.
-
Genau so ist es.
-
Wer die EU-Option gebucht hat zahlt 59 Cent/Minute. Das ist der Grund für diese Formulierung. Wobei die EU-Option nur in der Türkei lohnt. Sollte mal in Türkei-Option umbenannt werden.
-
?? 2 Verträge (S und M). Wo kommt da plötzlich der L her. Rätsel über Rätsel.
-
Hast Du auch die VVL-Hotline angerufen, oder war es die normale, bei der gibt es keinen großen Spielraum.
-
Lieber etwas warten. Über o2onlie kannst Du ja immer prüfen, ob da für die LOOP-Nummer schon alles abgewickelt ist.