Geht ohne problemlos. Am besten das Formular benutzen, dass auf o2online dafür bereitgestellt ist.
Hilfe->Download->Formulare->Da ist es das letzte für Vertragskunden ("Nachträgliche Portierung.......")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht ohne problemlos. Am besten das Formular benutzen, dass auf o2online dafür bereitgestellt ist.
Hilfe->Download->Formulare->Da ist es das letzte für Vertragskunden ("Nachträgliche Portierung.......")
Maximal fünf Nummern können zu einem "DUO" zusammengelegt werden.
Das macht dann 9 Cent die Minute.
Das ist richtig, die kostenlose Weiterleitung innerhalb des o2-Netzes gibt es nur bei alten Genion-Verträgen. Mit einem Genion L zur Weiterleitung von der Homezone auf ein anderes Handy im o2-Netz sind 19 Cent pro Minute fällig. Da kann man auch gleich den Anrufmanager entsprechend einstellen, dann spart man sich das Handy zu Hause.
In diesem Fall erhält der Anrufer den Hinweis, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
Einfach eine leere SMS an die 80100 schicken (ist kostenlos). Dann kommen die Einstellungen für das Handy.
Dann werde ich mein altes Nokia 6150 mal entgültig stilllegen.
Ich kann http://www.handytick.de wärmstens empfehlen. Habe ich für Eure Wünsche jetzt aber nicht geprüft; also selber mal sehen, was es dort so kostet. Gerade wenn man an einem alten Tarif nichts ändern will, am besten über einen Händler verlängern.
Das liegt nicht am Netz sondern am Handy. Das E90 hätte sich auch umgestellt wenn es wie das E51 nicht aktiviert gewesen wäre.