Das macht dann 9 Cent die Minute.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Das ist richtig, die kostenlose Weiterleitung innerhalb des o2-Netzes gibt es nur bei alten Genion-Verträgen. Mit einem Genion L zur Weiterleitung von der Homezone auf ein anderes Handy im o2-Netz sind 19 Cent pro Minute fällig. Da kann man auch gleich den Anrufmanager entsprechend einstellen, dann spart man sich das Handy zu Hause.
-
In diesem Fall erhält der Anrufer den Hinweis, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist.
-
Einfach eine leere SMS an die 80100 schicken (ist kostenlos). Dann kommen die Einstellungen für das Handy.
-
Dann werde ich mein altes Nokia 6150 mal entgültig stilllegen.
-
Ich kann http://www.handytick.de wärmstens empfehlen. Habe ich für Eure Wünsche jetzt aber nicht geprüft; also selber mal sehen, was es dort so kostet. Gerade wenn man an einem alten Tarif nichts ändern will, am besten über einen Händler verlängern.
-
Das liegt nicht am Netz sondern am Handy. Das E90 hätte sich auch umgestellt wenn es wie das E51 nicht aktiviert gewesen wäre.
-
Nicht wundern, dass Du nach der Bestellung der Multicard zwei neue SIMs bekommst. Die SIM im Handy muss auch getauscht werden. Kostet trotzdem nur 25 Euro.
-
Inzwischen gibt es wieder einen Link bei o2online. Im Handy-shop unter Zubehör auf der letzten Seite.
-
Bevor er tatsächlich lieferbar war, gab es einen Link für eine seperate Bestellung für 119 Euro. Mit Lieferbarkeit ist dieser Link verschwunden. Ich habe ihn inzwischen für 99,99 im o2-Shop gekauft. Das klappt aber nur wenn einer im Shop vorrätig ist. Es passiert auch, das im Shop erzählt wird, nur mit Vertrag ist er erhältlich; schätze wg. Provision, denn wenn nach Separat-Verkauf keine mehr da sind, kann man im Shop bis zur nächsten Leferung keinen Vertrag mit Stick mehr machen. Ich war auch erst im 2. Shop erfolgreich.