Tarif für Fast-Nicht-Telefonieren, günstig intern

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Vorsicht, im Shop gibts nicht den Online-Bonus von 15% auf die Rechnung. Dafür kostet bei der Onlinevariante die Kundenhotline Geld, bei Abschluß im Shop ist sie gratis.

Is mir klar.

Wenn ich jetzt noch die Konditionen für den Duo in Verbindung mit 2 Card-S finde bin ich unterwegs ;)

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Lohnt es sich 25 Euro Anschlussgebühr für jede Karte zu zahlen? Außerdem Minutentakt aus dem Homebereich und 19 Cent in Fremdnetze.

o namorico
    -------------------------------------

• Danke euch, der Genion Duo wird gemacht.

Hab's hochgerechnet und es lohnt sich, vor allem da sich die Homezonen auf den jeweiligen Arbeitsbereich legen lassen und Zuahuse und in einer Firma eine Festnetzflat exisitert.
    Bei callmobile fällt ja pro Monat 2x1Euro Strafe an, das macht im Jahr schon 48 Euro, dazu noch die Gebühren fürs Lastschrift aufladen...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ich finde es auch richtig so. Man zahlt einfach die "Strafgebühr" für 2 Jahre im voraus, man zahlt 19 Cent in andere Netze, aber man hat wenigstens Ruhe.

o namorico
    -------------------------------------

• Wobei es bei Onlineabschluss sogar nur 16 Cent pro Minute und SMS sind dank der 15% Rabatt auf die Monatsrechnung.

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Danke euch, der Genion Duo wird gemacht.

Hab's hochgerechnet und es lohnt sich, ...

Die Rechnung würde mich interessieren, vor allem im Vergleich zu ALDI TALK, ja!mobil und PENNY MOBIL.
    Für die 50 Euro AG bei O2 genion S kannst du bei denen schon sehr viel telefonieren.
    Auf wieviel Jahre hast du es denn hochgerechnet?
    Rechne doch bitte mal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!