Ich hatte mir eine congstar-Prepaid zugelegt, um zu prüfen, ob sie für die UMTS-Nutzung taugt. Ich musste bei meinen Versuchen (in Berlin-Charlottenburg) feststellen, dass nicht die volle Bandbreite (384 kbps) genutzt werden kann, bei mir war es maximal ein Drittel. Damit hat sich das für mich vorläufig erledigt, hab sie leer gesurft und in die Sammlung integriert.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Bei o2 direkt (http://www.o2online.de) geht es auf jeden Fall. Da kommt dann ein Postbote und Du musst Deinen Ausweis zeigen. Bei den anderen Netzbetreibern bestimmt auch, aber ich weiss es nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Hallo,hab nur mal kurz eine Frage. Habe das S&E Pack seit 4 Jahren gehabt und mich nie wieder mit befasst. Habe es vorhin an der Hotline sofort auf das reduzierte M Pack umstellen lassen und kurze Zeit spaeter 2 SMS bekommen. Einmal, dass das S&E Pack morgen wegfaellt und die andere, dass das "Internet-Pack-S-Volume" deaktiviert wird, ebenso morgen. Was ist das ueberhaupt? Ist das alles korrekt so bisher?
Sorry, hab mich ewig nimmer mit den Packs etc. befasst, hier nach im Thread "Volume" gesucht, aber nix gefunden was dieses Pack-S betrifft.
Ist alles okay, das "Internet-Pack-S-Volume" (Standard-Volumenabrechnung, wenn nichts gebucht) wird bei Dir durch das Pack M ersetzt.
-
Das war doch bei der letzten "2-Euro-Aktion" auch schon so, nach einigen Tagen kam entweder die Meldung, das man an dieser Aktion nicht teilnehmen kann oder es wurde tatsächlich was aufgebucht, aber wie gesagt, hatte es bei mir eine Woche gedauert.
-
Kostet extra, Du sparst aber den Preis für den o2-Anteil an den Kosten, wenn die 200MB noch nicht verbraucht sind und musst nur den Roaminganteil übernehmen; sind wohl 7 Cent für 10kB.
-
Ich nehme mit dem Pack M den Proxy 82.113.100.5 Port 8080 (APN: internet). Damit läuft es bei mir problemlos.
-
o2 bietet doch noch die kostenlose Telefonbuchsicherung an. Falls er selber nicht bei o2 ist; könnte er sich dafür evtl. eine o2-SIM von jemanden ausleihen.
-
Nur schade, dass das 7110 kein EGSM900 kann. Sonst wär es mein Standardhandy und der Umbau würde sich lohnen. So nehme ich halt ein 6210 zum telefonieren.
-
Wieso? Wenn Du bei der Verlängerung den 50er mit Handy nimmst, kannst Du Dir doch eins auswählen.
-
mach eine "Vertragsverlängerung" und wechsle dabei (kostenlos) in das Inclusiv- 50. Anders geht es nicht, wenn Du die Nummer behalten willst.