Bei der Multicard hast Du pro Vertrag mehrere SIM-Karten und kannst festlegen wo Anrufe und wo SMS ankommen sollen. Must Du mal auf o2online genaueres nachlesen, kostet einmalig 25 EURO pro zusätzlicher SIM, geht auch mit 1000 Bonuspunkten.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
Wenn Du zu Deinem alten Vertrag eine Multicard nimmst und bereit bist mit zwei Handies rumzulaufen, dann geht es.
-
Von wann bis wann läuft denn Dein Rechnungszyklus? Im Buchungsmonat gibt es die 30MB nur anteilig, also pro Tag dann 1MB.
-
Die Anwort war nicht nur schnell sondern auch richtig.
-
Du solltest auch diese ganzen sog. Komfort-Dienste ausschalten, sonst "wirken" die Einstellungen zur Rufumleitung nicht vollständig. Da Du bei Telco bist, geht das aber wohl nicht über die 2202 sondern über die Telco-Kundenbetreuung und dürfte evtl. auch was kosten. Am besten per eMail um die Abschaltung dieser Dienste beauftragen.
-
Keine Ahnung warum Du da ein Problem hast. Ich arbeite ausschließlich mit o2-eMail und bei mir gab es bisher Null-Probleme, erst recht nicht, dass meine eMails zu SPAM wurden.
-
Vertrag nach Ende umstellen auf LOOP geht nicht.
-
Wichtig ist dafür, dass die Standardabrechnung@home auf Time steht, sonst wird es teuer.
-
Das ist dann halt ein Bonus für langjährig gute Kunden.
-
Meine Rede, 56 kb/s = 7kB/s.