Wieso? Wenn Du bei der Verlängerung den 50er mit Handy nimmst, kannst Du Dir doch eins auswählen.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
mach eine "Vertragsverlängerung" und wechsle dabei (kostenlos) in das Inclusiv- 50. Anders geht es nicht, wenn Du die Nummer behalten willst.
-
Bei der Multicard hast Du pro Vertrag mehrere SIM-Karten und kannst festlegen wo Anrufe und wo SMS ankommen sollen. Must Du mal auf o2online genaueres nachlesen, kostet einmalig 25 EURO pro zusätzlicher SIM, geht auch mit 1000 Bonuspunkten.
-
Wenn Du zu Deinem alten Vertrag eine Multicard nimmst und bereit bist mit zwei Handies rumzulaufen, dann geht es.
-
Von wann bis wann läuft denn Dein Rechnungszyklus? Im Buchungsmonat gibt es die 30MB nur anteilig, also pro Tag dann 1MB.
-
Die Anwort war nicht nur schnell sondern auch richtig.
-
Du solltest auch diese ganzen sog. Komfort-Dienste ausschalten, sonst "wirken" die Einstellungen zur Rufumleitung nicht vollständig. Da Du bei Telco bist, geht das aber wohl nicht über die 2202 sondern über die Telco-Kundenbetreuung und dürfte evtl. auch was kosten. Am besten per eMail um die Abschaltung dieser Dienste beauftragen.
-
Keine Ahnung warum Du da ein Problem hast. Ich arbeite ausschließlich mit o2-eMail und bei mir gab es bisher Null-Probleme, erst recht nicht, dass meine eMails zu SPAM wurden.
-
Vertrag nach Ende umstellen auf LOOP geht nicht.
-
Wichtig ist dafür, dass die Standardabrechnung@home auf Time steht, sonst wird es teuer.