Tip aus der Praxis: Vetrag unverändert verlängern und Handy extra kaufen.
Beiträge von Hilfsprofi
-
-
FONIC mit Überweisung
Ich habe am 6.2.08 einen Euro auf das im Impressum der Fonic-Seite angegebene Konto überwiesen. Als Betreff habe ich die Rufnummer gefolgt von den vier Prüfziffern verwendet(falls nicht bekannt kostenlose SMS an 56656, in der Antwort steht der richtige Betreff, aber die falsche, weil LOOP, Kontonummer). Heute, also 8.2. 15:00 erfolgte die Gutschrift ohne Abzug, also ein Euro. Vor der Überweisung war der Kontostand 0,00 Euro.
-
Sehen ist silber; messen ist GOLD.
-
Die EM-Nutzer haben offensichtlich überwiegend schwache Nerven. Also ruhig Blut, und keine Panik; ansonsten ist man bei o2 sowieso beim falschen Betreiber.
-
Mit Multicard klappts dann auch mit den Frei-SMS. Allerdings ist man immer mit zwei Geräten unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Es soll übrigens leute geben die stein und bein schwören das in der berliner u-bahn noch tmo roaming geht.Stimmt ja auch, TMO hat dafür extra seine LACs neu organisiert. Ist aber trotzdem nur eine Notlösung beim WAPpen oder I-Net-surfen; da man beim Betreten oder Verlassen der U-Bahn in Berlin immer erst den Netzwechsel abwarten muss. Gespräche können beim Verlassen im D1-Netz aber noch zu Ende geführt werden.
-
Kann ich bestätigen, Wechsel über 1414 wird mit Bonus verrechnet, obwohl am Ende des Vorgangs der Preis von 5 Euro erwähnt wird; davon nicht verunsichern lassen.
-
Gut beobachtet.
-
Habe die Vermutung, dass das mit der TAN nur einmal pro Tag und Rufnummer geht.
-
War bei mir auch so. Wollte Internet@home M online kündigen (wegen vier Wochen Abwesenheit, die zum Glück mit der Rechnungsperiode übereinstimmte). Da wurde angezeigt, dass dafür 10 Euro Gebühr anfallen. Da hab ich lieber den Vorgang abgebrochen und per Hotline gekündigt, das ging problemlos, mein Hinweis wegen der 10 Euro bei online-Kündigung hat die Dame an der Hotline überrascht. Auf der Rechnung ist dann bei mir alles in Ordnung gewesen.