Beiträge von bbstevieb

    Hallo zusammen,


    Mein S7 Edge zeigt auf dem Always On Screen ein Nachrichtensymbol (Brief Symbol unter der Uhrzeit) an aber ich habe eigenlich gar keine ungelesenen Nachrichten. Wie kann man die Anzeige löschen bzw. nachvollziehen welche Nachrichten das sein sollen?


    Danke und Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    In anderen Foren wird berichtet das in der Galerie bei den Bilder oben ein schwarzer Balken angezeigt wird und das sich der WLAN Empfang verschlechtert haben soll?


    Der Kack Balken in der Galerie ist wirklich ein Witz! Wie kann denn sowas beim testen nicht auffallen? Kontakte öffnen sich auch verzögert (1-2s). Erst dauert es Ewigkeiten und dann solche blamable Bugs….it’s a Samsung!


    Hey, vielen Dank :top: , das hört sich wirklich halb so wild an.


    Vielen Dank für die Info, bin trotzdem ein bisschen skeptisch...


    Was sind das für VF Apps? Wie muss man sich diese "Box" im Market vorstellen?


    Bootanimation bleibt Standard? Wirklich kein Vodafone Schriftzug auf dem Gehäuse?

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    @ bbstevieb
    Bei Vodafone ist die 32 GB. Version bereits lieferbar.


    Jepp, bei Cyberport wird eine “Vodafone Edition” angeboten. Dazu steht da: Vofafone Edition (unbranded, aber mit Vodafone App).


    Kann mir das jemand genauer erklären? Welche Konsequenzen würde das dann konkret haben (Vodafone Boot Animation?, Hintergrund Bildchen?, Vodafone Schriftzug auf dem Gehäuse?)