Samsung Galaxy S3 - Offiziell

  • Samsung präsentiert S-Health App


    Samsung hat heute die App S-Health veröffentlicht und auf samsungapps.com zum Download bereitgestellt. Die App ermöglicht es, dein Samsung Galaxy S3 mit einem Blutdruck- oder Blutzuckermessgerät zu koppeln und dann auf dem Smartphone deine Gesundheits- und Fitnessdaten auszuwerten.


    Die Verbindung zwischen Messgerät und Smartphone erfolgt dabei via USB-Schnittstelle oder Bluetooth-Verbindung. Aktuell werden folgende Geräte unterstützt:


    - OMRON
    Body Composition: HBF-206-IT
    Blood Pressure Monitor: HEM-7081-IT


    - A&D
    Body Composition: UA-321PBT-C
    Blood Pressure Monitor: UA-767PBT-C


    - Lifescan
    Blood Glucose Meter: OneTouch UltraEasy


    S-Health erlaubt es, über einen bestimmten Zeitraum, Werte wie Blutdruck oder Blutzucker zu sammeln und auszuwerten. Auch die zu sich genommenen Kalorien lassen sich mit der App sammeln und später analysieren.


    Die rund sieben Megabyte große App kann kostenlos bei Samsung Apps oder über die “Mehr Services”-App auf dem Samsung Galaxy S3 heruntergeladen werden. Derzeit ist sie nur in Englisch und Koreanisch erhältlich. Als Betriebssystem wird Android 4.0 vorausgesetzt.


    http://www.samsung-blog-news.de/2012...-s-health-app/

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
      dragon-tmd
    Danke.


    @ bbstevieb
    Bei Vodafone ist die 32 GB. Version bereits lieferbar.


    Ja, ich hab von VF die 32GB Variante erhalten. HAt wohl die Samsung Kamerachip anstatt dem Sony, aber Bilder sind sehr Gut. Besser als ein S2.


    Ist leider auch ein VF Branding mit ein paar Schrottapps drauf. Ansonsten erfreulich wenig Bloatware.
    Egal, wennich Zeit habe kommt sowieso CM9 drauf.....

  • Eine frage zur Kamera... wie kann ich denn erkennen welche Kamera ich drin habe???
    Gruß Klaus

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ich teste gerade das Omega Rom 7.0 basierend auf XXALF5. Bin mal gespannt wie sich die Akkulaufzeit verhält. Bisher kam ich mit der XXALE8 auf ca. 1,5 Tage.

    Die 7.0 (bei mir mit Siyah-Kernel) verliert im Standby pro Stunde etwa 1%. Wenn ich Max Payne und Co zocke, muss ich mehrmals am Tag laden. Mittwoch gibt es dann die 7.1 (XXALF6).

  • Irgendwie habe ich Probleme das S3 mit "Hallo Galaxy" aufzuwecken - es reagiert nur auf den Befehl in S Voice selbst - ist das normal? (Bildschirmsicherheit steht auf "Keine")
    Ausserdem schaffe ich es nicht per S Voice einen Termin an einem beliebigen Tag zu erstellen - es wird immer der aktuelle vorgeschlagen.
    Weiss hierzu jemand Rat?

  • Mein S3 leidet dezent unter Demenz, ständig vergisst es was. Die manuell sortierten Apps in Ordnern auf dem Homescreen werden immer wieder alphabetisch angeordnet (ohne erkennbaren Auslöser, wann das passiert),, die Einstellung, welche Kontakte ich sehen will (nur Telefon) bleibt auch nie lange erhalten und in Kies Air wird mir trotz gesetztem Haken bei "nicht wieder anzeigen" immer der Hinweis auf "Gerät schütteln um zu suchen" angezeigt. Hab nur ich das Problem oder ist das generell so? Bug oder Feature?

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    @ bbstevieb
    Bei Vodafone ist die 32 GB. Version bereits lieferbar.


    Jepp, bei Cyberport wird eine “Vodafone Edition” angeboten. Dazu steht da: Vofafone Edition (unbranded, aber mit Vodafone App).


    Kann mir das jemand genauer erklären? Welche Konsequenzen würde das dann konkret haben (Vodafone Boot Animation?, Hintergrund Bildchen?, Vodafone Schriftzug auf dem Gehäuse?)

  • Zitat

    Original geschrieben von bbstevieb
    Jepp, bei Cyberport wird eine “Vodafone Edition” angeboten. Dazu steht da: Vofafone Edition (unbranded, aber mit Vodafone App).


    Kann mir das jemand genauer erklären? Welche Konsequenzen würde das dann konkret haben (Vodafone Boot Animation?, Hintergrund Bildchen?, Vodafone Schriftzug auf dem Gehäuse?)


    da sind nur 3 VF apps drauf.
    und im Market gibt es ne box mit Vodafone.
    ansonsten hab ich nichts gesehen. im moment hats ein Freund zum testen, der hat ne o2 Karte drin.


    kann man mit leben.
    Ich roote sowieso dann kann man mit TitaniumBackup den Mist runtermachen.
    Spaeter kommt bei mir eh CM9 oder CM10 drauf dann ist auch das VF gedoesn im Market erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!