-
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder meinen alten rechner mit ME augegraben.
Der funktioniere bis eben auch noch ganz gut.
Nun habe ich einen USB-Funkstick für ne neue Tastatur und Maus angestöpselt, die Treiber installiert und neugestartet.
Jetzt fährt er nicht mehr hoch.
Ich bekomme immer folgenden fehler:
"Invalid system disk. Replace the disk, and then press any key."
Eine Diskette oder CD befindet sich jedoch nicht im Laufwerk.
Habe bereits alles abgesucht, leider habe ich die ME CD nicht mehr.
Weiß jemand Rat?
-
Die Karte ist im Comort Wochenende. Habe sie bisher noch nicht benutzt. Nur ab und an mal ins Netz eingebucht.
-
ich habe auf einer ungenutzten Karte das Angebot HappyWochenende gratis testen zu können bekommen
Sehr nett, habe ich mal gebucht. Laut Vodafone läuft HappyWochenende dann automatisch aus und muss nicht gekündigt werden.
-
Nach ewigem hin- und her hatte Vodafone es dann auch nach 4 Wochen geschafft die Frei-SMS aufzubuchen. Dieses Paket wurde dann immer Anfang des Monats neu aufgebucht. Aber nun werden die SMS wieder berechnet...
Geht es noch jemandem so?
-
Habe letze Woche beim aufräumen mein altes C60 gefunden. Hat nun genau das gleiche Problem. Schon seltsam....
-
Hallo,
vielleicht weiß ja einer von Euch Rat:
Mein K610i ist ziemlich nass geworden. Der Akku ist hinüber. Habe mir einen neune besorgt. Das Handy funktionierte damit eigentlich auch, ausser, das es ständig von alleine die Rautetaste betätige.
Nun habe ich es mal mit kalter Luft geföhnt, damit etwaige Feuchtigkeit noch verschwindet.
jetzt lässt es sich leider nicht mehr einschalten....
Für Tipps bin ich sehr dankbar :-?
LG
Fergie
-
handyflash.de:
Echt super gelaufen die Aktion! Am 04.07. bestellt, eine Woche später war das Handy da und heute schon die Auszahlung. Einfach Top!
-
Dauerposter: Das steht bei mir im Online Kundenkonto und auf der Rechnung steht auch "Saldo -4,95€
-
Meine ist nun auch nach 2 Tagen über das Onlineformular freigeschaltet worden.
Guthaben 10€.
Allerdings haben sie mir trotz Gutschein nun doch 4,95€ Versandkosten aufgebrummt. Nachricht an Tchibo ist raus. Mal sehen ob/wann/was da so kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Genau. Loop Hotline anrufen und mit denen alles klären.
Vermutlich muss eine neue SIM rausgeschickt werden.
Hier die Nummer:
0180 55 282 55
Die Loop Hotline scheint jetzt auch kostenfrei erreichbar zu sein:
Ich habe einen Brief von o2 bekommen. Oben ganz groß zu lesen: "Ihre Loop Hotline jetzt kostenlos 0800 1090200."
Anwahl aus dem festnetz klappt ohne Probleme.