Mein "unschuldiges" Nachfragen im Chat ergab, das die Aktion angeblich vorbei sei, mir aber das Internetpaket L einen Monat gratis ohne Mindestlaufzeit angeboten wurde. Kündigen ließ es sich auch direkt wieder zum Ende der 1 Monatigen Laufzeit problemlos im Chat was auch per SMS bestätigt wurde.
Beiträge von Fergie
-
-
Mit dem richtigen APN klappte der Download problemlos.
-
Ich habe es mal mit einer Congstar Prepaid getestet: Wap ging über den voreingestellten APN wap.eplus.de einwandfrei. Ein Download klappte hingegen nicht.
-
@Siemenshandyfan: Meine Erfahrungen sehen ganz genauso aus. Die Flat lässt sich also nicht über den Rechner nutzen (aber das war ja eigentlich klar) auch Websession geht nicht (mehr) gratis.
-
Wie wäre es denn, wenn man die Karten als verloren/gestohlen melden würde?
Dann würden Sie doch seitens Simyo gesperrt werden müssen, oder?
Wahrscheinlich würde Simyo dann eine Ersatzkarte rausschicken wollen, aber das könnte man ja ablehnen... -
Ich habe mal eine Frage zu dem Stick:
Ist es möglich, auch SIM-Karten anderer Netze zu nutzen? Denke da an Fonic...
-
Ok, danke für Deine Meinung

-
Hallo zusammen.
ich bin gerade auf der Suche nach einem Notebook. Würde gerne mal Eure Meinung hierzu hören:
http://www.notebooksbilliger.d…ooks/lenovo_n200_best_buyIch bräuchte das Teil überwiegend zum Surfen, ein wenig Büro oder Fotoverwaltung. Spiele kommen mir da nicht drauf.
Meint Ihr das ist ausreichend und wie ist der Preis dafür?
LG
Fergie -
Ja, habe ich.
-
Das wäre bei mir dann mit F8. Leider klappt das aber nicht. Der Fehler kommt immer.