-
Nach dem ich über diesen Fred hier gestolpert bin, musste ich dann doch mal bei mir suchen. Hab meinen alten Skyper dann tatsächlich auch gefunden. Batterie rein, einschalten und das Ding läuft!
Der Hammer: Alle Infoprogramme die kostenpflichtig sein müssten, sind noch freigeschaltet!
Hatte vor etwas 10 Jahren mal ein Testabo abgeschlossen was kostenlos war und automatisch nach 6 Monaten auslaufen sollte, coole Sache
SMS empfang kann ich leider nicht prüfen da ich bei o2 bin, eine Email empfängt der kleine aber pro Tag an skypernr@skyper.de. War das nicht mal mehr?
LG
Fergie
-
Mal ne vielleicht etwas blöde Frage: Für welchen der beiden Sticks würdet Ihr euch da entscheiden?
-
-
Verzeiht meine Unkenntnis, aber was ist die "kostenlose Test-MyCard"?
-
Ich bin Callya-Schubladen-Kunde. Mangels Netzversorgung wird sich das auch nicht so schnell ändern. Der Tarif ist ja eigentlich wirklich nicht schlecht. Bring mir aber eben nix...
-
Ich habe auch eine zum "weiterverschenken" bekommen. Hat 1€ Startguthaben und ist nicht registriert. Frage mich, was das soll...?
-
Debitel Zuhause M im O2-Netz
Hallo,
wie schaut es eigentlich mit ner BWHZ im Debitel "Zuhause M"-Tarif im O2-Netz aus?
Kann dazu bei Debitel nicht wirklich was finden, ausser das Rufumleitungen über den Anrufmanager was kosten. Ist ja auch klar.
Jemand Erfahrungen?
-
Wie ist das eigentlich mit den "Zuhause"-Tarifen im O2-Netz bei Debitel?
Gibt ja auch ne Homezone dazu. Hat da mal jemand getestet ob/was Rufumleitungen da kosten?
-
Sobald Du die Bestätigungs SMS erhalten hast, sollte das Pack eingerichtet sein. Der APN sollte egal sein.
-
Du solltest eine SMS zur Bestätigung erhalten, wenn das Paket gekündigt ist. Frag halt einfach mal nach der Laufzeit und sag dann, das es zum Ende des Testmonats gekündigt werden soll.