Der Code kam innerhalb von 2 Stunden per Email.
Beiträge von Fergie
-
-
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu UMTS und HSDPA bei Loop:
Und zwar habe ich noch eine alte grüne Karte mit einem netten Betrag an EM gefunden. Da würde ich nun gerne das Internetpack L buchen.
Sind die alten grünen Karten denn eigentlich auch UMTS und HSDPA fähig, oder brauche ich eine neue?
-
Mein Pck ist nun auch eingerichtet. Bestätigung per SMS und email erhalten. Internetzugang klappt auch.
-
Und wieder Neuigkeiten:
Gerade kam eine SMS: "Die Buchung des Handyinternetpaketes 1GB wurde entgegengenommen..." Zack, 9,90 weniger auf der Karte na geht doch

-
Bei mir online der gleiche Text. Samstag war der Euro wieder da, surfen kostet aber weiterhin. Heute habe ich auf einmal 10€ mehr auf der Karte, also insgesamt 10,89€. Die automatische Aufladung ist aber deaktiviert. Langsam wird es unheimlich...
-
Meine Karte ist nun auch angekommen. Bei mir steht nix von ner Flat. Allerdings scheint das Internetpaket wohl nicht aktiviert zu sein. Mir wurde für eine kurze Einwahl über den WAP APN das Startguthaben von 1€ abgezogen. Dabei kam die Verbindung noch nichtmal richtig zu Stande (liegt wohl an den Probs bei E-Plus derzeit).
Mal sehen ob das Pack noch gebucht wird und die Eurone wieder kommt...
-
Wäre ja nicht schlecht, wenn es Skyper bis dahin noch gibt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Sehr interessant! Was steht denn im Skyper-Setup hinter den Rubriken für eine 4-stellige Ziffernfolge?
Gruß, Diet
Da steht jeweils 12/00.

-
Mindestaufladung
Hallo,
kann mir jemand sagen wie hoch aktuell die Mindestaufladung per Lastschrift und Überweisung sind um die Karte/ das Guthaben wieder auf 1 Jahr zu verlängern?