simyo FAQ - Erst lesen dann posten!

• Frage an die Simyo-Experten: :)

Mein Guthabenzeitfenster ist abgelaufen und das Guthaben verfallen, sagt die 1155 (Karte ist also noch aktiv).
    Auch *100# sagt: "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen, Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf!"

Auf der Karte waren noch 9€. Sind diese weg, wenn ich jetzt nachlade?

Oder könnte ich mir diese nun auch auszahlen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mein Guthabenzeitfenster ist abgelaufen und das Guthaben verfallen, sagt die 1155 (Karte ist also noch aktiv).
    Auch *100# sagt: "Die Aktivität Ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen, Bitte laden Sie Ihre Karte wieder auf!"

Auf der Karte waren noch 9€. Sind diese weg, wenn ich jetzt nachlade?

Nein

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Oder könnte ich mir diese nun auch auszahlen lassen?

Erst wenn die Karte nicht mehr aktiv ist.

• Die Antwort meines Vorredners ist leider nur dann richtig, wenn du die 9 EUR selbst als Guthaben auf die Karte geladen hast. Sollte der Betrag noch aus dem Kauf der Karte stammen, so ist das Geld weg. Ist mir leider auch schon mal passiert.

• Ok, danke.
    In erster Linie interessiert mich hierbei, ob die 9€ wieder automatisch gutgeschrieben werden, wenn ich jetzt etwas auflade. Wäre schön, wenn es tatsächlich so wäre, wie eben kurz geschrieben.

Leider kann man anscheinend nachträglich auch nicht mehr überprüfen, seit wann das Guthabenzeitfenster abgelaufen ist und bis wann ich folglich nachladen muss, oder?

• wie ist das eigentlich bei der simyo kreditkarte von der landesbank berlin? direkt von der lbb kostet sie 39€ und die variante von simyo, xbox etc. aber nur 28€. gibt es da irgendwelche unterschiede?

• Mindestaufladung

Hallo,

kann mir jemand sagen wie hoch aktuell die Mindestaufladung per Lastschrift und Überweisung sind um die Karte/ das Guthaben wieder auf 1 Jahr zu verlängern?

• Ich meine es sind 5 Euro

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!