Bei IMAP verbleiben die Mails immer auf dem Server; beim Sortieren von Mails etc. arbeitest du immer diekt auf dem Server und nicht lokal.
Beiträge von Watson203
-
-
Danke, aber es Online-Shops wo es das Gerät mit dem WE 60 Student bereits für 59€ gibt ! Also 100€ weniger...
Und mit der zusätzlichen Internet Flat müsste doch noch etwas am Preis zu machen sein, also damit ich weniger als 59€ zahle.
-
Ich möchte gerne einen Neuvertrag in dem oben genannten Tarif abschließen, also so dass ich zusammen 22,90€/Monat zahle. Superflat WE 60 für 12,95€ + VF Live Internet Flat für 9,95€.
Kann mir jemand das E71 mit diesem Vertrag für 0€ anbieten ? Das Gerät sollte ohne Branding sein ! -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Die Deo die einen relativ starken "Eigengeruch" haben, bringen meistens auch nicht so viel, da sie einfach versuchen den Schweißgeruch zu überdecken.Trotzdem sind Deos, die nur stark riechen irgendwie sympathischer, denn Deos, die die Schweißbildung hemmen haben "Aluminiumchlorhydroxid" als Bestandteil, welche im Körper die Schweißdrüsen verstopfen, um so die Schweißproduktion zu hemmen. Es ist umstritten ob das nicht eventuell dauerhafte Schäden verursachen kann. Zusätzlich verursachen diese Salze mehr Flecken an der Kleidung.
Leider findet man kaum noch Deos ohne Aluminiumchlorhydroxid, eigentlich nur Axe, wobei das doch sehr penetrant riecht.
-
kannst ja mal selber auf der Vodafone-Homepage schauen, es gibt Minuten-Pakete mit 60, 120... Freiminuten.
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein E71 anzuschaffen und jetzt beschäftige ich mich mit dem Thema Pushmail. Sicherlich wurde das Thema hier schon ausführlich diskutiert, aber ich frage trotzdem ganz konkret:
Welche Push-Lösung läuft auf einem E71 am stabilsten ?
Über die IMAP-Idle Lösungen lese ich häufig, dass sie instabil laufen und auch mal abstürzen, ebenso MfE. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich möchte, dass meine Mails sekundengenau zugestellt werden, ich möchte aber nicht mehrmals am Tag schauen ob das zuständige Programm noch läuft oder abgestürzt ist usw. Das soll alles 100% laufen. Also auch wenn die Funkverbindung mal weg ist, soll danach alles weiter funktionieren. Und auch wenn ich das Handy einschalte, will ich nicht erst ein Programm starten. Es soll alles im Hintergrund laufen.
Bis jetzt nutze ich bei o2 die Weiterleitung von E-Mails als MMS aufs Handy, was super funktioniert und auch zuverlässig ist.Also was kommt in Frage ?
OMA-EMN bei Vodafone ? Das klingt ganz gut und zuverlässig.
Dann habe ich noch was von Emoze gelesen, was sehr wenig Traffic verursacht, nutzt das jemand ?
Oder Nokia-Mail ?Es wäre gut, wenn ich eine Mailadresse bekomme, wohin ich dann meine Mails von anderen Accounts weiterleiten kann.
Es gibt ja so viele Pushmail-Möglichkeiten, da blickt man ja kaum noch durch. Aber was bringt auch eine Funktion, wenn sie nicht zuverlässig läuft...
Ein übersichtlicher Sammelthread zum Thema wäre mal ganz nützlich mit Auflistung der Vor- und Nachteile der ganzen Lösungen.
-
Zitat
Original geschrieben von jacket
Und da wäre ja noch das Problem mit der schwimmenden Tastatur, das wohl alle Curves 8900 ansich haben.Ach ist das wirklich so ? Mir ist bei einem Gerät im Telekom-Shop aufgefallen, dass die Tastatur sich hin und her bewegt. Und ich dachte das wäre ein Einzelfall. Wieso wird denn so ein fehlerhaftes Produkt produziert ? So ein scheiß, welches Gerät soll ich dann kaufen ? Bold ist zu groß, also doch den Storm...? Schwere Entscheidung.
-
-