Beiträge von Watson203
-
-
OMA-EMN läuft absolut unzuverlässig. Die Push-Funktion fällt häufig aus, dann geht es nur noch manuell. Also ich bin ziemlich enttäuscht von Vodafone. Werde jetzt mal umstellen und mir die Emails als MMS zustellen lassen, immerhin noch besser als manuell, mal sehen ob das klappt.
Aber anscheinend kommt nix an einen Blackberry heran. -
Jetzt klappt es, ich hatte noch keinen extra Zugangspunkt für Mail konfiguriert.
-
Hm so hab ich das auch, geht aber nicht.
Das Passwort ist doch kein extra PW für MobileMail, sondern das was ich auch zum Einloggen bei "Mein Vodafone" verwende oder ?
-
Ich versuche OMA-EMN auf meinem E71 zum laufen zu bringen, leider funktioniert es bis jetzt noch nicht, vielleicht kann mir jemand helfen.
Was muss ich denn als Benutzernamen bei den Einstellungen eingeben ? Ich habe da jetzt meine Handy-Nr stehen, weil die ja auch gleichzeitig meine Emailadresse ist. oder muss es der Benutzername von "MeinVodafone" sein ?
Als Mailbox-Typ habe ich IMAP4 ausgewählt, stimmt das so ?
Port steht auf "Standard", muss ich da was ändern ? -
Ja gut, aber die SMS, die ich bekomme klingen nicht gerade so, also wären sie an jemanden gerichtet, den man 3 Monate nicht kontaktiert hat, merkwürdig.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Im Prinzip können bei VF abgeschaltete Nummern nach einer 90-Tägigen Sperrzeit wieder neu vergeben werden.90 Tage sind doch viel zu wenig, 6 Monate sollten es schon sein.
Ich habe jetzt bei einem VF-Neuvertrag durch Zufall eine sehr gute 0172-Nummer erhalten und nun bekomme ich ständig Anrufe und Nachrichten, die nicht für mich bestimmt sind.
Es hat also auch Nachteile eine gute Nummer zu haben.
Verstehe es aber auch nicht warum die Menschen ihre neue Nummer nicht ihren Freunden mitteilen. -
Mal ne Frage zu den Sendeberichten bei SMS:
Muss ich jedes Mal wenn ich eine SMS verschicke extra in die Sendeoptionen gehen und das Feld "Bericht" auf JA stellen ? Oder kann man dem Gerät auch beibringen dies standardmäßig zu machen ? -
Ich habe eine Frage an die Experten:
Ich habe ein Nokia E71 bei Talkthisway/DaRappa gekauft. Angeblich ohne Branding, es hat aber den Product-Code 0569284. Also ist es doch ein E-Plus-Gerät oder ? Auf der Rechnung steht auch, dass es ein Eplus-Gerät ist, aber DaRappa sagt folgendes:
Da das E+ Gerät den selben EAN hat, mussten wir die freie Ware auch dort aufbuchen
Was heißt das jetzt genau ?
Es sind Geräte, die theoretisch für Eplus sind und deshalb erst dort registriert werden mussten ?
Das Gerät ist also auf jeden Fall nicht für den freien Markt bestimmt, weil es dann einen anderen Product-Code hätte ?!
Ich bekomme nur Firmware-Updates für die Eplus-Version ?Wäre dankbar für Hinweise.
-
Re: Re: Re: Vodafone Netz wesentlich besser als O2?
ZitatOriginal geschrieben von Dragonstar
Aber es kann ja sein, dass hier schon jemand die Erfahrung gemacht hat, dass O2 keinen guten Empfang in einer Kleinstadt hatte und Vodafone schon.Sicherlich wird jemand schon diese Erfahrung gemacht haben. Und jemand anders hat genau die umgekehrte Erfahrung gemacht.
Es gibt nämlich auch Orte wo o2 besser ist. Du siehst: Man kann das nicht verallgemeinern ! Die Situation ist an jedem Ort anders. Also hilft nur testen, wie es bereits vorgeschlagen wurde.