-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kann mir mal einer diese IPS Technologie erklären? Finde bei Wikipedia nur wenig und nichts sagendes für mich, bin da ein Laien, versteh nur den Vorteil von einem Amoled. Wäre das nicht noch besser gewesen?
IPS-Panels gibt es schon lange im Monitor-Bereich, Apple nutzt die Technik auch beim iMac und ihren anderen Monitoren.
Infos: http://www.prad.de/new/monitore/shownews_lex65.html
-
Wenn ich telefoniere springt mein Handy immer aus dem UMTS-Netz, das 3G-Zeichen verschwindet und nach dem Auflegen ist es wieder da.
Ist das normal? Ist das vielleicht ein Softwarefehler oder telefoniere ich tatsächlich immer nur im GSM-Netz ?
Bin übrigens bei Vodafone.
-
Re: Re: Re: Instyle
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weißt du zufällig, wie das abläuft?
Bringen die die 30€ Prämie gleich in Abzug vom Abo-Preis, wenn man per Lastschrift bezahlt?
Nein, auf der Homepage steht, dass du erst den regulären Abo-Preis bezahlst und danach bekommst du dann einen Verrechnungsscheck in Höhe der Bargeldprämie.
-
Re: Instyle
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
hat zufällig jemand was besseres als 15€ für die Instyle gesehen (~38€ pro Jahr) ?
Ja, hier für effektiv 8,40€/Jahr. Bekommst sogar selbst das Bargeld.
Musst dich aber beeilen, denn das Adventskalendar-Angebot gilt wohl nur bis heute.
Ich werde da auch gleich noch bei einigen Sachen zuschlagen. 
-
Re: NETZAUSBAU!
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
In jena ist es momentan ein Drama:
Nun, Jena ist eine Studentenstadt und o2 ist ein Studentennetz. Kannst dich also bei den Studenten beschweren, die sorgen für Netzüberlastung. 
-
Moin,
ich habe derzeit C&S Comfort, ich habe Interesse an Entertain Comfort mit VDSL. Hardware (W920V+Media Receiver) wird benötigt.
Ich würde mich über ein Angebot freuen.
Meine MVLZ geht noch bis 05/2010, falls das wichtig ist.
-
-
Folgende Problematik geht mir so langsam auf die Nerven:
Ich schaue TV über DVB-T und wenn mein Handy ein Signal empfängt, also eine SMS eintrudelt oder ein Anruf, dann ist der TV-Empfang für kurze Zeit gestört, das Bild stockt.
Das lässt mich vermuten, dass sich das DVB-T-Signal und die Mobilfunksignale nicht vertragen. Ist dem so ? Oder habe nur ich das Problem ?
Passend dazu eine Meldung bei Teltarif:
Mobilfunkstandard LTE kann DVB-T- oder Kabelempfang stören
Also anscheinend existieren die Probleme ja jetzt schon...
-
Kann man irgendwo kostenlos an Parfüm-Proben kommen ? Oder diese günstig erwerben ?
Ich brauche nämlich keine großen Flaschen, ich nutze höchstens mal am Wochenende Parfüm, da reichen mir kleine Probeflaschen.
Also hat jemand einen Tipp ?
-
In letzter Zeit macht das UMTS-Netz von VF bei mir Probleme.
Es ist zwar fast immer 3G verfügbar, aber wenn ich ins Internet gehe, springt das Handy auf EDGE oder GPRS um....auch beim Telefonieren, sehe ich nach dem Anruf, dass nur das GSM-Netz benutzt wurde, da das Handy kein 3G mehr anzeigt.
Hat jemand ähnliche Probleme ? Oder liegt das vielleicht an meinem Handy (E71)?