Beiträge von Watson203

Zitat

Original geschrieben von .me
    Scheint mir so, mich haben die nach fast 14 Jahren mit meiner vorvorletzten Anschrift und einem Mannesmann-Vertrag wiedergefunden.

:flop:

Das Beispiel bestätigt also mal wieder, dass es absolut Sinn macht überall nach Vertragsende auf das Löschen der Kundendaten zu bestehen.

Speichert Vodafone eigentlich die Daten zu einer Callya-Karte unbegrenzt?
    Meine alte Callya-Karte ist auch deaktiviert und nun frage ich mich ob ich nicht besser die Löschung meiner Daten fordern soll? Finde das nicht so toll, dass überall meine Daten gehortet werden...

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hat noch jemand Zeitschriften aus der Adventskalender Aktion von Kiosk Plus bestellt? Ich habe dort Focus Schule, P.M, und den Rheinischen Merkur abonniert. Alle Zeitschriften habe ich bereits bezahlt und erhalte sie auch regelmäßig. Nur Schecks habe ich noch keine. Hatte jemand mehr Glück?

Hab auch noch keinen Scheck, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Abo-Firmen sich da auch gerne Zeit lassen. Also einfach abwarten.

Vodafone und T-Home setzen auf Business

Die beiden großen Konzerne konzentrieren sich also mehr auf Business-Kunden. Das bedeutet also, dass die Privatkundensparte vernachläsigt wird. Da kann man demnach erst einmal nicht mit neuen innovativen Tarifen rechnen. Anscheinend ist denen das Privatkundengeschäft nicht lukrativ genug und sie überlassen es daher mehr und mehr der Konkurrenz oder sie ruhen sich aus auf ihren geschätzten "30 Millionen Kunden".

Ich finde, dass es sich für ein seriöses Unternehmen nicht gehört, ganz vorne auf dem Kontoauszug Werbung zu platzieren. Da will man seine Ausgaben checken und als Erstes muss man Werbung über Kredite und Tagesgeldkonto lesen. Das macht die Deutsche Bank z.B. besser. Da wird sowas auf einem extra Blatt ausgedruckt, das kann man gleich entsorgen.

Auf der Hompage lese ich auch überall "Fonds, Depot, Zertifikate, werben Sie einen Kunden" usw.....die ganze Homepage wirkt wie eine Werbeveranstaltung.
    Man kann generell sagen, dass die Comdirect sehr viel Werbemaßnahmen betreibt.

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    - Kontoauszüge müssen immer online abgerufen werden, sonst werden diese dir kostenpflichtig zugeschickt

Also mir haben sie die anfangs immer kostenfrei zugeschickt. Inzwischen gibt es die wohl nur noch online, aber ich rufe sie nie ab und bekomme sie trotzdem nicht zugeschickt. Aber ich habe eh kein Geld auf dem Konto.

Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    - Falls Studentenkonto musst du die Studienbescheinigung regelmäßig einsenden, sonst wird die Kontoführungsgebühr ohne Vorwarnung jedes Quartal eingezogen

Muss ich auch widersprechen. Ich habe nie eine weitere Studienbescheinigung eingereicht und zahle keine Gebühr. Ich habe ja gar kein Geld auf dem Konto, da können sie nix einziehen.

Störend finde ich an den Kontoauszügen die nervige Werbung auf dem Blatt Papier, es sieht sehr unübersichtlich aus. Auch auf der Homepage ist mir zu viel Werbung.
    Naja werde das Konto eh bald kündigen, hatte es damals nur eröffnet wegen der kostenlosen Bahncard. :)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Ja, das habe ich gehört. War denn da feststellbar oder gar festgelegt, wer was von wem übernommen hat oder wurde da gemittelt? Mir erscheint's inhaltlich und qualitativ nicht benennbar anders als früher.

Soweit ich das sehe, wurde die Redaktion der TV Today fast komplett entlassen und demnach wird einfach alles von TV Spielfilm übernommen. Also in der TV Spielfilm hat sich dadurch nix geändert, der Burda-Verlag hat TV Today gekauft.

Weitere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/TV_Today

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich war jahrelanger Kunde von TV Today, hauptsächlich deswegen, weil deren Filmbesprechungen kritischer waren als die von TV Spielfilm und TV Movie. Seit einem dreiviertel Jahr...

Du weißt aber, dass seit ungefähr 2-3 Jahren die TV Today und TV Spielfilm vom Inhalt identisch sind ? :)
    Ich frage mich, warum sie die TV Today noch nicht eingestellt haben, wenn es dasselbe auch in der TV Spielfilm gibt.

TV Spielfilm ist zu empfehlen, wenn man über möglichst alle Filme, die im Fernsehen laufen ausführlich informiert sein will, es gibt also viele Filmrezensionen auf extra Seiten. Dafür ist die Programmübersicht recht dürftig.
    Zeitschriften wie Hörzu bieten eine ausführlichere Programmübersicht auf mehreren Seiten, dafür werden Filme nicht ganz so ausführlich besprochen.
    Ich würde mal sagen, dass TV Speilfilm auch eher jüngere Menschen anspricht.

Die Gong hat als Zielgruppe Familien. Gewaltfilme werden nicht besprochen oder schlecht bewertet. Es wird familienfreundliches Programm in den Vordergrund gestellt. Das sollte man beachten wenn man sie liest...

Wer sich unsicher ist, sollte am besten mal alle TV-Zeitschriften kaufen und dann selbst vergleichen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    IPS ist jetzt eine "Technik" für diese Ansteuerung und das beste was es für LCD gibt.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Eigentlich gibt es ja auch noch die Weiterentwicklung S-IPS, merkwürdig warum diese hier nicht verbaut wird. Im Bereich Blickwinkel ist S-IPS zwar am besten, der Schwarzwert ist aber bei MVA / PVA-Panels besser.