Wow diese Buhl-Aktion klingt klasse. Da könnte man an ein nettes Zweitkonto kommen. Nun aber die für mich entscheidende Frage: Bekomme ich das auch als Student ohne regelmäßiges Einkommen ? Bonität wäre dann ja bei mir nicht wirklich vorhanden.
Also wurde bei euch ein Gehaltsnachweis verlangt ? Oder hat vllt. schon ein Student dort ein Konto eröffnet ?
Beiträge von Watson203
-
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
nunja, also ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass o2 und eplus mittlerweile das beste GSM-Netz haben.....Das ist halt wie immer regional unterschiedlich. Mit o2 habe ich z.B. neulich auch gute Erfahrungen im ländlichen Bereich bzw. auf der Autobahn gemacht. Auf der A7 von HH nach Hannover hatte ich sehr häufig Vollausschlag und ich konnte super telefonieren. Das hat mich auch überrascht, hier liegt o2 also z.B. auf D1/D2-Niveau. Dennoch gibt es auch Schwachstellen. o2 scheint nämlich den Netzausbau erstmal in ländlichen Regionen voranzutreiben. In Großstädten wie Hamburg hat man mit o2 immer noch Probleme, da bricht mitten auf der Hauptstraße schonmal der Empfang ein oder auch in der S-Bahn. Das ist wirklich miserabel, das haben die anderen Netzbetreiber besser im Griff. Kann natürlich sein, dass o2 in HH nur noch UMTS ausbaut, aber wen nützt das wenn man ein GSM-only Gerät hat ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Die sollen nach dem ganzen Netztechnik-Hintergrund-Ausstausch optimiert werden.Cool, die Echos werden optimiert...

-
Re: Re: E-Plus-imail wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Wenn ich mir die AGB von Handy Mail durchlese, wird mir schlecht. Dann werden meine Mails auch noch in London und/oder in Tel Aviv gelesen ?
Das ist allerdings ein starkes Stück ! Die behaupten, sie müssten private Emails lesen, um technische Probleme zu beheben...alles klar. Das macht E-Plus sehr unsympathisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Schon vergessen, Vodafone ist Connect Testsieger
Das war letztes Jahr, dieses Jahr hat wieder T-Mobile gewonnen.

-
Zitat
Original geschrieben von killerkane
Base bietet eine Blackberry Flat an für 10 € im Monat...Sicher ? Das wäre mir neu, ich glaube da verwechselst du etwas...z.B. gibt es bei 1&1 eine BB-Flat für 10€.
-
Das Handy ist jetzt schon ausverkauft und könnte ein noch größerer Erfolg als das iPhone werden.
-
Re: Re: Komische SMS von 66245, angeblich von o2 ?!
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Aber Moment mal: 100 Frei-SMS? Seit wann denn das?Web2SMS. Du kannst aus dem o2-Portal kostenlos 100 SMS verschicken wenn du das CC-Pack hast.
Ich sehe gerade das ehemalige CC-pack nennt sich nun Internet-Pack-S.