http://www.teltarif.de/arch/2008/kw51/s32332.html
Palm ist noch nicht tot.
Sie arbeiten an einem neuen Betriebssystem und wollen Blackberry, iPhone & Co Paroli bieten. Klingt doch gut, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw51/s32332.html
Palm ist noch nicht tot.
Sie arbeiten an einem neuen Betriebssystem und wollen Blackberry, iPhone & Co Paroli bieten. Klingt doch gut, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Re: Kurze Frage
ZitatOriginal geschrieben von didimano
Wenn ich bei ABOMIX eine Bestellung für die Zeitschrift Connect abschließe wo muß ich dann die Kündigung hinschicken?
1.Zu ABOMIX
2.oder an den Verlag der Connect
mfg didimano
Logischerweise an denjenigen mit dem du einen Vertrag abgeschlossen hast. Bei Bestellung bekommst du doch ein Schreiben oder eine Auftragsbestätigung mit Kundennummer und Kontaktdaten. Und dahin schickst du natürlich auch deine Kündigung.
Naja Gerüchte zu einem Mini-iPhone gab es bereits vor ein paar Monaten. Ich kann es mir gut vorstellen, schließlich ist das iPhone schon recht groß und wer es lieber klein mag kann hier zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Bei [URL=http://winfuture.de/news,44174.html]Winfuture[/URL] gibt es erste Gerüchte.
Nix neues, ist dasselbe was ich hier eine Seite vorher schon gepostet habe (Der Teltarif-Link).
Neue Gerüchte
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw50/s32300.html
4G wird es sicherlich nicht heißen, schließlich steht das 3G beim iPhone für das UMTS-Netz. Und LTE (4G) wird das nächste iPhone noch nicht haben.
Technical specifications of three unannounced Sony Ericsson handsets leaked
Technical specifications of three as of yet unannounced Sony Ericsson handsets have leaked. Their codenames are: Kate, Filippa, and, Frances. Kate will be known as the C510, and, will hit the market in around two months time. The price of the C510 isn't currently known. An image of the C510 is below. Model numbers, price, images, and availability of the other two models are not known, as of yet. Tech specs are as follows:
C510 (Kate):
* Display: 2.2", QVGA resolution
* Camera: 3.2 MP, with autofocus, Cyber-Shot UI version 2.0, LED flash. Face detection, BestPic, Photo fix, and Smile Shutter
* Memory: 120 MB internal, M2 expansion slot
Filippa:
* Display: 2.2", QVGA resolution
* Camera: 5 MP, with autofocus, Cyber-Shot UI version 2.0. Face detection, BestPic, Photo fix, and Smile Shutter
* Memory: 140 MB internal, M2 expansion slot
Frances:
* Display: 2.4", QVGA resolution
* Camera: 5 MP, with autofocus, Cyber-Shot UI version 2.0. Face detection, BestPic, Photo fix, image stabilizer and Smile Shutter
* Memory: 120 MB internal, M2 expansion slot
* Extras: GPS
Ich glaube nicht an eine Fusion, egal was geredet und geschrieben wird.
Wenn o2 und EPlus fusionieren würden, hätten die Anbieter auch unnötig Geld für Netzinvestitionen ausgegeben, da beide GSM-Netze recht ordentlich sind. Also hätte man sich das mit einer Fusion eher überlegen sollen. Wenn man die Netze zusammenschaltet, würde man auch viele Basisstationen gar nicht mehr benötigen oder man hat halt ein extrem engmaschiges Netz, was natürlich auch Vorteile hätte gegenüber TMO/Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Finde ich so nicht, weil die Bargeldabhebungen im Nicht-Euro-Raum zwar kostenfrei sind, aber man zahlt die 1,6% Fremdwährungseinsatz auf die Abhebungssumme.
Edit:
Es sind 1,85% Fremdwährungseinsatzgebühr.
Aha, das hatte ich nicht gelesen.
Also ich werde mir wohl so ein Konto eröffnen, ist ja sogar besser als das Konto bei der DKB. Hab aber noch eine Frage dazu: Hat man etwas schriftliches in der Hand, dass das Konto und die Gold Card dauerhaft kostenlos sind auch ohne Gehaltseingang ? Könnte ja sein, dass nach einem Jahr oder so plötzlich Gebühren verlangt werden. Und dann muss man ja was vorlegen können. ![]()