Beiträge von Watson203
-
-
Okay. Stimmt, das Motorola Z8 hat UIQ und auch kein Touchscreen.
-
Hat das Teil nun einen Touchscreen ? Weil ich hab was von Symbian UIQ gelesen, was doch auf Touchscreen schließen läßt oder ?
-
http://www.smape.com/en/news/interesting/28673.html
Klingt jetzt nicht gerade nach einem Knaller, aber sehr detailliert sind die Infos ja auch nicht. GPS ist nicht erwähnt.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass der BB mit Touchscreen erfolgreich werden kann. Wenn die Software vernünftig und schnell läuft, wird RIM damit auch Kunden anlocken, die bis jetzt keinen Blackberry hatten. Irgendwo habe ich im Netz auch gelesen, dass die Software bei den ersten Testgeräten wohl sehr schnell lief, noch besser als beim IPhone, also man darf gespannt sein. Wenn dann noch eine 3.2MP Kamera dazu kommt, perfekt.
Also ich bin gespannt. BB hat mit dem Bold bereits Menschen angelockt, die sonst noch nie einen BB hatten, sieht man auch daran wie häufig hier neuerdings im Forum nach BB-Tarifen gefragt wird.
-
Ich glaube kaum, dass WM drauf sein wird, es hat bestimmt wie das Viewty nur ein proprietäres OS drauf, das etwas erweitert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Woher weisst Du, dass das Netz nicht überlastet ist ?Zu 100% weiß ich es nicht, aber wenn ich in einer Gegend unterwegs bin, die eine geringe Einwohnerdichte hat, kann ich nicht an Netzüberlast denken.
Aber o2 hat halt viele Probleme mit seinem Netz, das ist ja bekannt. -
Das ist meistens ein Problem bei Netzüberlastung. Bei E-Plus kann es auch mal am UMTS-Netz liegen. Also schalte mal auf GSM-only.
Von o2 kennt man das auch, da passiert es aber auch wenn das Netz nicht überlastet ist... -
Wenn ich mir die Preview-Videos anschaue reißt mich da bis jetzt nix vom Hocker, das Menü find ich nicht besonders. Da ist das IPhone viel interessanter und auch der kommende Blackberry Thunder mit Touchscreen könnte ein Knaller werden.
Ist auch fraglich ob Google mit einem Handy so einen Erfolg haben wird wie Apple, zumal Google auch vielfach ein negatives Image hat.
Aber trotzdem belebt Konkurrenz ja das Geschäft und das ist die Hauptsache.
-
Kann man eine abweichende Lieferanschrift angeben ?
Halte mich momentan nämlich nicht an meiner Meldeadresse auf.