-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Garnicht so schlecht? Wenn man Zeit hat, dann kann man das doch gut machen. Ist sogar Vollzeit. Sicherlich viele Bewerbungen... Den Wagen kann man bestimmt abends nicht draußen auf der Strasse stehen lassen...;)
Ja klingt nach einem guten Job. Hab mich da ja auch beworben.
Wäre ein guter Job für die Semesterferien. Aber der Typ hat gleich gesagt, dass er massig Bewerbungen hat, naja hab den Job auch nicht bekommen.
Die Wagen stehen nachts im freien. Ich wurde gleich gefragt ob ich eine Parkmöglichkeit für den Wagen hätte und zwar eine ausreichende, da der Wagen 2,50m hoch ist. 
-
11,20€ stand dort. Es war als Arbeitgeber nicht direkt Google angegeben, sondern eine Zeitarbeitsfirma, aber man konnte sich denken, dass es für Google Streetview ist. Es wurden Studenten gesucht für ca. 2 Monate.
Hier einfach mal der Link:
http://www.stellenwerk-hamburg…xchange_pi1%5Bstart%5D=41

Und da man von der Zeitarbeitsfirma 11,20€ bekommt dürfte Google selbst einiges mehr an den Vermittler zahlen.
-
In Hamburg wird es auch bald losgehen. Hab schon ne Stellenanzeige gesehen wo Fahrer gesucht wurden. 
-
Re: Re: Re: no hardware
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wenn Du den Vertrag nicht nutzen willst, wofür ist er denn dann gut? Willst Du 25 Euro "mitnehmen" oder was? Das lohnt sich nun wirklich nicht für die Schufa!
Vllt. will er ein kostenloses Zweithandy. 
-
Bin WM-Neuling und wollte mal fragen wie das mit Exchange läuft. Ist das standardmäßig drauf auf dem Phone oder muss ich da noch ne extra Software a la Roadsync kaufen um vernünftig synchen zu können ?
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Da hast du aber noch nie ne Vodafone Rechnung-gesehen
Was soll den bitte an einer o2-Rechnng undurchsichtig sein?
VF-Rechnungen kenne ich nicht, richtig.
An den o2-Rechnungen nervt mich, dass vieles einmal berechnet und dann direkt wieder abgezogen wird auf einer Rechnung. Ok ist wohl aus buchhaltungstechnischen Gründen so. Lustig finde ich auch, dass mir jeden Monat 0,84 Cent (!!) für Genion S berechnet werden...
Naja hier im Forum finden sich genug Threads zu den dämlichen o2-Rechnungen.
-
Die o2-Rechnungen waren schon immer sehr undurchsichtig...aber letztendlich stimmt eigentlich immer alles.
-
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Was mich dann nur noch ein bisschen wundert an diesem Ebay-Angebot ist, dass es doch eigentlich garkeinen V50 Student mehr gibt, oder liege ich da falsch?
Offiziell wird der wohl nicht mehr von Vodafone vermarktet, aber zahlreiche Händler bieten den Tarif noch an. Das Ebay Angebot ist echt gut, ist wohl auch ein seriöser Händler.
-
Also ich habe schon schlechtes über die gelesen. Es werden wohl häufig Import-Geräte verschickt ohne Deutsche Bedienungsanleitung und auch mit der Garantie kann es dann Probleme geben. Manchmal wird auch direkt aus Spanien verschickt.
Aber trifft wohl nicht immer zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Schoenfelder
Was ist denn bitte dieses Sim only Wochenende???
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109207.html
Der Link von flipdacrip ist falsch.