Ist halt an den modernen Stil der Webseiten im Zeitalter des Web 2.0 angepasst.
Ich mags auch nicht, aber anscheinend meinen die Menschen, dass man zwangsweise alle paar Jahre die Seite erneuern muss.
Bischen mehr Farbe würde der Seite auch gut tun.
Beiträge von Watson203
-
-
Man sollte schon richtig lesen.
Ich wollte nur Orte wissen, wo kein Netz vorhanden ist !! Und jetzt lese ich hier Aussagen wie "nur Vodafone", nur "T-Mobile"....danach wurde nicht gefragt.
Aber interessant, dass es doch ganze Dörfer gibt, wo es keinen Empfang gibt.
-
Ich würde sagen, dass die Provider generell schlechter abschneiden als die Netzbetreiber direkt. Wenn man einen Vertrag bei einem Netzbetreiber direkt abschließt läuft natürlich auch nicht alles immer perfekt, aber es ist die bessere Wahl.
Würde auch nie einen Handy-Vertrag bei einem Provider abschließen, die haben doch nur überteuerte Tarife. Verstehe auch nicht wie sich solche Unternehmen auf dem Markt behaupten können...naja gibt wohl genug blöde Menschen.

-
Zitat
Original geschrieben von mediritter
hast du eine entführung geplant???:eek:
Nee, frage nur aus reinem Interesse.
-
Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal in Deutschland an einem Ort gewesen seid, wo man mit keinem Netz Empfang hatte.
Und damit meine ich keinen Keller oder Bunker, sondern Outdoor-Gebiete, vielleicht ein Waldstück oder so. -
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ich kann nicht mehr telefonieren und andere können michkaum noch erreichen. Bekomme dann dauernd die Benachrichtigungs SMS.Sowas ist doch normal bei o2...quasi im Preis inbegriffen.

-
Hm in der Connect wurden dem IPhone der ersten Generation aber gute Empfangswerte im Labortest zugeschrieben. Merkwürdig.
-
Hier in Kiel hab ich momentan auch kein Netz.
Das Handy macht was ganz merkwürdiges, einerseits ist es wohl auf Netzsuche, aber es zeigt mir im Display einmal o2-de an und dann darunter wo sonst Home steht ein ganz merkwürdiges zeichen und zusätzlich nochmal o2-de...naja was das wieder soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso nicht, das Viewty kann doch auch 120 FPS, ist ganz nett wenn man sich das Aufgenommen dann in Zeitlupe anschauen kann...Videos mit mehr als 30fps sehen immer sehr merkwürdig aus, naja der typische Video-Look halt.
Aber Filme, TV-Sendungen etc werden ja auch nur mit maximal 30fps oder sogar nur 25fps/25Hz aufgenommen/gesendet.
Wie das jetzt bei Zeitlupen ist, weiß ich nicht. Und wenn ich mir eine Videokamera kaufe nimmt die doch auch nur mit 25 Bildern/s auf oder täusche ich mich da ? -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
...Videauflösung von 128ßx780 bei 120fps.....Mehr als 30fps machen wohl kaum Sinn bei einer Videoaufnahme...