Wäre aber ungewöhnlich wenn da ein Gerät vorgestellt wird, von dem man noch nix gehört hat, denn bei Nokia tauchen doch immer Gerüchte vor der offiziellen Ankündigung eines neuen Gerätes auf.
Ok über einen N93i-Nachfolger gab es ja schon Gerüchte. ![]()
Beiträge von Watson203
-
-
So wie ich das sehe gibt es keinen Code25-Rabatt mehr bei T&M, nur noch bei der Zehnsation.
Das ist schade. Aber für Wenigtelefonierer ist jetzt die Zehnsation die Beste Wahl, da man bei T&M ja mindestens 17,50€/Monat zahlen muss. -
Zitat
Also die Vergleichsbilder der Kamera von 6220classic und SE C902 find ich ja krass. Es ist ein deutlicher Farbunterschied zu erkennen. Da fragt man sich was entspricht mehr der Realität ?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
EDIT:
Und es gibt bei deinem Angebot kein Spiel PLUS 2. Controller. Genau lesen!
wer hier wohl nicht lesen kann...

Ich habe gesagt Spiel ODER 2.Controller !!!
-
Das hier ist aber auch nicht schlecht...
http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Fixkosten sind zwar ca. 200€ mit Stars, aber dafür noch ein Spiel dazu oder halt 2ten Controller+Fernbedienung. Und am WE kostenlos ins Festnetz und zu VF telefonieren...
-
Toller Testbericht.
Dem Handy fehlt leider GPS, dann wäre es noch interessanter. -
Zitat
Original geschrieben von Polly_Karate
Lass mich raten: Du hattest noch kein iPhone länger in der Hand?Richtig.
Nur so 10min -
Kann man mit dem Gerät jetzt mal Videos aufnehmen ?
Wäre ja absolut inakzeptabel, wenn das nicht geht. Da hilft mir eine "Ach so Tolle" Bedienung auch nix. -
Verstehe ich das richtig, dass man bei Relax 50 Friends + WnW Connect im Monat 14,95€ zahlt und nix an Kosten dazu kommt ? Oder muss man noch ne Datenoption (z.B. Data30) dazu buchen ?
Wenn nicht, dann wären das ja super Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Martyn, versteh's doch - MMS interessieren einfach nicht (bzw. kaum jemanden ausser dir ;)).Es geht nicht darum, dass dies kaum einer nutzt, sondern darum, dass es eine Funktion ist, die man ganz simpel einbauen könnte, weil jedes Pups-Handy das heutzutage kann, aber warum nicht das IPhone ? Welchen Grund gibt es dafür ?
Außerdem kann es ja mal sein, dass mir jemand eine MMS schicken will und dann kann ich sie gar nicht empfangen...