tsts. ich würde es mir ja auch gerne kaufen, aber mit so gravierenden Bugs, Monate nach MArkteinführung....Sorry, das darf nicht sein.
Beiträge von Enigma
-
-
Finde schon, dass das ein Argument ist. Ich möchte mich auch nicht bevormunden lassen. Ein gebrandetes Handy, das so designed ist, dass man möglichst viel Geld in die Angebote der Telekomriesen steckt kann für jemanden für uns evtl. noch gehen, weil wir n bisschen ahnung von der sache habe. jemand älteres kauft sich son teil und hat am ende ne horror telefonrechnung, weil er dauernd auf eine von den Tasten gedrückt hat, die ihn nach weiteren klicks ins vodafone live oder so führen. das geht gar nicht. die handys werden für unwissende evtl. zur kostenfalle....
Das mit Österreich wusste ich noch gar nicht - wieder was gelernt!
Denke auch, dass die Mobilfunkanbieter das auf dauer nicht mitmachen, dass die kunden teilweile x mal die geräte tauschen müssen, weil die nicht in Ordnung sind.
-
Naja, wenn es nur n kleiner shop ist, aber schon komisch.
Oder s/o/n/y baut wieder üble Kondensatoren ein. -
warum sollte es denn sim lock haben?
-
Unglaublich.
Das hört sich an, als obs n SWAP Gerät wär oder so. Warum sollten die einzelne Phones zu den Läden schicken??
-
bin für zu. wenn der nächste nach den hier gefragten Sachen sucht, hat er son müll von uns hier stehen.
-
Gut, bei Wiederholungstätern sieht die Lage anders aus.
-
Genauso ätzend ist es aber auch, wenn bei einer Frage so rumgemotzt wird.
Kann man nicht einfach ne Antwort geben, mit dem Hinweis, dass man auch die Suche bemühen kann? Damit wäre dann doch allen gerecht getan.Immer sofort draufhauen auf die Leute ist auch nicht die feine englische, oder?
-
So langsam überlege ich mir echt, ob ich nicht einfach weitere 4,5 Jahre mit meinem Siemens S25 telefoniere. Ist ja nich zu glauben, dass man immer noch Geräte mit Rausch bekommt.
Vielleicht warte ich dann doch noch aufs SX-1.
-
Hmm, hab bisher noch keinen E-Plus Händler gefunden, der es hat im Raum Ruhrgebiet West.