Beiträge von Enigma

Hallo all,

hab mit der Suche nix gefunden, daher hier die Frage:

Wenn ich mir nach gesendeter SMS den Status zuschicken lasse, dann kommt die Antwort, dass die SMS zugestellt wurde kurz auf dem Display, dann isse wieder weg.
    Kann man das irgendwie umstellen?
    Ich mein ist schon blöd, wenn man nach dem senden die Info bekommt, dass sie nicht zustellbar war. Dann steckt man das Handy weg und bekommt nicht mit, wenn die SMS dann zugestellt wurde, weil die Nachricht nur kurz erscheint.

Gruß Enigma

Hab mir vorhin das T610 von E-Plus besorgt.

KW 40 und R3A.

Während des Abspielen eines Klingeltons rauscht es schon ein wenig. Allerdings muss man schon nah an des Phone mit dem Ohr, damit man es hören kann.
    Habs noch nicht getestet, wenn die Töne leise sind. Werde ich dann wohl gleich mal tun.
    Während des Telefonierens höre ich kein Rauschen. Jedenfalls nicht mehr oder weniger als bei meinem Vorgängerphone S25.

Hab das Ding allerdings erst ein paar Stunden und in ein paar Tagen kann man mehr sagen.

BTW: So ein ungebrandetes Phone macht schon was her... :)

Hi *,

ich hab immer noch mein S25. Mittlerweile 4,5 Jahre lang. :)
    Soll ja vorkommen. Telefonieren kann man damit ja noch.

Da einzige was mich an dem S25 gestört hat ist das SMS schreiben, das ist so
    langsam und die Tasten kommen mit meiner Geschwindigkeit nicht mit.

Nun überlege ich mir ein neues Mobile zuzulegen.
    Und bis auf son paar komischen Eigenheiten sagt mir das T610 ja zu.
    Kann jemand hier beurteilen, wie die SMS Geschwindigkeit im Vergleich zum S25 ist?

Reicht aus, wenn die schneller wäre. Muss nich wie bei Nokia sein.