nach ein wenig warten gings auch. ![]()
Beiträge von Enigma
-
-
Also kann man in Winamp nur die Playlist steuern, oder?
Oder geht auch sowas wie Lautstärke ändern und so?Wie mache ich Bluetooth am T610 wieder aus, wenn ich keine Lust mehr auf PC Control habe?
Der Menüpunk Bluetooth aus is ausgegraut.
-
Also ich habe heut morgen noch mal drauf geachtet:
In der Bahn zwischen Duisburg und DDorf habe ich wenn überhaupt, nur einen roten oder 2 gelbe Balken. Meistens aber keinen Balken. Ich hab versucht ne SMS zu schreiben und brauchte dafür 5 Anläufe.
In der UBahn Station am HBF in DDorf hatte ich einen roten Balken, trotzdem war aber nur Notruf möglich.Außerdem kann das mit dem Schwanken nicht normal sein. Oder schwankt die Qualität des Netzes wirklich von ganz gut zu ganz schlecht? Kann nich sein, dass ich aufs Handy gucke und vollen Empfang habe und ne Sekunde später quasi kein Netz und wieder ne Sekunde später wieder volles Netz.
Also ich bereue den Kauf schon fast. -
Benutzungsverhalten, Bluetooth, IR, Beleuchtung, etc....
Oder defekter Akku, nicht trainierter Akku ...
-
Das Laden ist beendet, wenn der Balken voll ist, oder die Stick Led aus ist, oder?
-
Bei mir ist es so, dass ich morgens in der Bahn echt Probleme mit dem Empfang habe. Die Anzeige wechselt von 0 Balken zu 4 Balken innerhalb von Sekunden und ich kann kaum ne SMS schreiben, weil ich kein Netz habe.
Außerhalb der Bahn klappts einwandfrei.
Zudem habe ich das Gefühl, dass die Empfangsleistung des T610 mit zunehmender Geschwindigkeit des Zuges abnimmt.Any Ideas?
-
Woran erkennt man denn genau, ob der noch lädt oder der Akku schon voll ist?
Das Display zeigt Lade... Telefon aus
die Joydtickled ist aus. -
Der Akku hält immer noch. Jetzt fängts bestimmt heute Nacht an zu piepen.
-
Ich hab meinen zum ersten mal am Donnstag Abend aufgeladen. Hält immer noch. Hab am WE ca. 150 Telefonnummern eingegeben, ein paar Fotos gemacht, n bisschen rumgespielt, Klingeltöne probiert, Themes draufgeladen etc.
halt, sogar noch telefoniert.

Hat jetzt noch 4 oder 5 Pixelbreit restakkuanzeige. Gehe mal davon aus, dass ich es heute abend oder morgen früh wieder aufladen muss.
Das wären dann ca. 4- 4,5 Tage bei der ersten Ladung, bei überdurchschnittlich hoher Benutzungsdauer, weil neu....
-
Ja, das stimmt.