Beiträge von Enigma

Hi all,

ich poste das hier im Nokia und nich im SMS, Klingelton etc Thread, da die Frage zu spezifisch ist.

Und zwar suche ich den Namen eines Klingeltons. Und zwar von einem 6100 oder das was so ähnlich war. Ich glaub das war der Vorgänger mit fast den gleichen Technischen Daten. Kenn mich mit Nokia nicht so aus.
    Der Klingelton hört sich an wie eine Sirene. Ziemlich hohe Töne. Relativ kurz und wiederholt sich. Könnte jemand, der so ein mobile sein eigen nennt mal nachsehen, wie der Ton heißt?

Hat evtl. jemand von euch das Nokia düdelü?
    Ich hab keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. ich frag mal n kollegen wie das im nokia phone heißt.
    So, der Kollege ist leider nicht da.
    Der Ton ist ziemlich hoch und kurz. Wiederholt sich immer.
    Sirenenhaft halt irgendwie.

Ich glaub das Problem an der Suche ist, dass man nur Themen findet, die 80 Seiten oder so lang sind. Da findet man nie wirklich was, da sucht man sich dusselig. Nicht dass ich diese Arbeit scheuen würde, aber das meiste was ich gefunden habe ging halt um Brandings bei VF, T-Mobile und O2.
    E-Plus war kaum was drüber zu finden.

E-Plus T610

Hi Ihrs, hab jetzt super viele Seiten durchgelesen, konnte aber die gewünschten Informationen nicht finden. Hab die Suche bemüht, aber wurde auch nicht schlauer.

Ich würde halt gerne wissen, wie es momentan bei den E-Plus T610 aussieht.
    Kann man da bedenkenlos zugreifen, oder haben die auch Rauschbugs, geswapte Mobiles und son Kram?

Ich würde mir nämlich gerne ein ungebrandetes (ok, bis auf die WAP einstellungen oder so) Phone kaufen, ohne Vertrag.

Gruß
    Enigma

Hallo,

ich muss demnächst beruflich nach Paris und würde dort gerne telefonieren können.
    Bisher hatte ich immer einen Vertrag, seit kurzem aber zur Überbrückung eine PrePaid Karte von Vodafone.
    Kann ich mit der ohne weiteres in Frankreich telefonieren, oder muss ich vorher noch was freischalten lassen?

Gruß
    Enigma