Beiträge von Enigma
-
-
Hmm, das war ja die Frage, ob bereits das Portal Kosten verursacht.
Ist das Portal also fest im Handy drin?
Muss ja, sonst müsste es ja schon was kosten, weil übertragen werden müsste, damit das Handy ne Änderung im Portal mitbekommt.:confused:
-
-
Ich wll aber nix bezahlen, für eine versehentliche berührung der Seitentaste.
Das ist das Problem!
-
würde ich auch sagen, sonst würde das gerät ja nich mitbekommen, wenn sich was ändert im portal, oder?
-
also entstehen mindestens einmal kosten. und immer ausm cache geht wohl auch nich, oder?
-
Da muss ich dir auch Recht geben.
Aber was wäre denn, wenn die Teile gebrandet wären, der user dann aber selbst bestimmen könnte, ob er es haben möchte oder nicht. Sprich eine komplette Entfernung des Brandings (Software).
Das wäre doch etwas, mit dem man sich anfreunden könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Zumal ich immer noch nicht ganz verstanden habe, was an andersfarbigen Icons und zwei Logos ein wesentlicher (im rechtlichen Sinne) Unterschied sein soll.
Der Unterschied ist der, dass VF stark in die Menüstruktur und wesentlichen Funktionen eingreift.
Ich finde da hört es dann auf. Wenn ich ein normales T610 und ein VF T610 vergleiche und dabei feststelle, dass VF mir Funktionalitäten vorenthält, nur um mit einem Tastenruck bei VF Live zu landen, dann pack ich mir wirklich an den Kopf. Reicht es nicht, wenn die schnelltasten unterm Display schon zu VF Live führen? Muss es auch noch die Seitentaste sein?
Mag sein, dass es für viele Leute einfacher ist das Gerät zu bedienen, aber wenn die schon Probleme mit der Bedienung eines Gerätes haben - dann nutzen die so Features wie MMS und Live eh nicht.
Es wäre zumindest fair von VF ein gebrandetes und ein ungebrandetes zu verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Weil es genug deppen (sorry) gibt, die beim auflegen zu lange drücken und dadurch das Handy abschalten..
"Wenn ich auflege geht mein handy aus, langsam hab cih die Nase voll und will mein Geld zurück!"
Ach du hohle Frucht.... Ist denen das nicht peinlich, oder kommen die auch in ein Autohaus und meinen : "Wenn ich beim bremsen nicht die Kupplung trete, geht mein Auto aus" ?
-
Sorry, aber es ging ein paar posts vorher um dieses Thema.
Danke aber für die Antwort.