Beiträge von Enigma

Elefant:

Komm ausm Duisburger Süden, also auch DDorfer Wasser hier.... *g*

Ich kann ne Klinge max. 5 mal verwenden. Liegt am harten Wasser und an meinen "Borsten". Also ich habe schon stabile Haare.

Und ja, meine Haut ist nach der Rasur auch sehr gereitzt. Ich schmier nachher zwar Cremes und so drauf, und variiere auch, aber das wahre hab ich noch nicht gefunden.

Also nach so Aufsätzen muss ich ma schauen, ansonsten Essig, oder Zitronensäure. Mal schauen.

Ist schon ne Last mit dem Rasieren...
    Vor allem, wenn alle immer nerven, dass man sich rasieren soll.
    Ich würd ja gerne, aber meine Haut bringt mich um, wenn ich mich jeden Tag rasieren würde. Ich rasier mich daher nur 2 mal in der Woche. Mehr lässt meine Haut nicht zu.

Enigma

HI,

ich benutze einen Nassrasierer (Gilette Mach 3) und habe ein Wasser, welches sehr hart, also kalkhaltig ist. Das führt dazu, dass die Klingen total schnell stumpf werden.

Hat jemand n guten Tipp?

Jau,

Domian ist klasse.

Den Orgeltyp hab ich gehört, ziemlich strange sowas, aber jedem das seine.
    Der Hackfleisch Badewannen Typ najaaa, das war wenigstens amüsant.

Aber wenn Domian merkt, dass er verarscht werden will, dann sagt er dass dem Anrufer und schwupps ist der nächste dran.

Ich benutze Nivea Deo. Istn Pumpspray ohne Parfüm und Alkohol.
    Ich glaub es ist das Fresh.
    (ist in ner Glasflasche)

Und dass Zeug hau ich mir in meine (rasierten) Achselhöhlen.

Das Zeug ist sehr gut, besonders bei empfindlicher Haut. Das Problem ist nur, dass das Deo direkt nach dem Aufsprühen (eigentlich ja pumpen) dazu neigt, am Körper runter zu laufen, sobald man einmal zu viel gepumpt hat. :)

Aber solange ich nicht dazu gezwungen werde ein "Einsteiger" Deo wie Axe zu verwenden, oder gar ein fa mit so extremen Gerüchen wie
    "Sunny Melon" oder son Schrott.......

Mhh, mich würde mal der Prozentsatz derjenigen interessieren, die sich unter den Armen, bzw. auf der Brust rasieren.
    Wie wäre es mal mit nem Poll?

Kann mir einer von Euch sagen, welche N**** Mobiltelefon die gleichen Features hat wie das S55?

Keines!

N**** hat zwar alle Features, aber halt nich alle in einem Gerät konzentriert. Kann doch nicht sein, dass ich ein Handy mit Feature A haben muss und dann nach Handy B, damit ich auch das Feature B bekomme.

He nochmal zum Siemens-Zug:

Ich denke nicht, dass er abgefahren ist.
    Welches Nokia Handy bietet auch nur annähernd die gleichen Features wie das S55?

Keines. Kein Nokia Handy hat alle Features, immer fehlt ein wichtiges. So kann ich auch meine Produktpalette erweitern.

Na? Wer kann alle erhältlichen Nokia Phones aufzählen?? ;-)

Das 7650 kommt recht nach dran, hat das bessere Display, dafür aber kein Sprach-Bluetooth und es ist so groß, dass man ne Handtasche benötigt...

Aber das war OT, sorry..