So wie es ausschaut unterstützt der Theme Generator von MS nur 256 Farben, es gibt aber Third Party Tools, die 16M Farben können...
Mal die Trial saugen.
Enigma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es ausschaut unterstützt der Theme Generator von MS nur 256 Farben, es gibt aber Third Party Tools, die 16M Farben können...
Mal die Trial saugen.
Enigma
Hi,
ich habe mir mit dem Theme Generator ein eigenes Theme für den Heute Bildschirm gebastelt.
Nur habe ich bei diesem Theme bei großen fast gleichfarbigen Flächen (Himmel) Stufen im Bild.
Ich habe dann einfach mal mit Photoshop n Farbverlauf gemacht und diesen für ein Theme verwendet und siehe da, der Farbverlauf besteht aus größeren Balken, sieht also stark nach 256 Farben aus.
In Bildbetrachtungssoftware (PQView) haben die Bilder, mit denen ich die Themes gemacht habe die normale Farbanzahl...
Marc
Cool, ich werd das mal machen.
Noch ne andere Frage:
Bei dem Today Screen haben meine Themes nur 256 Farben, ist das normal?
Naja beim t68i ruckeln die auch ganz gut....
Das heißt die Prozedur ist dieselbe wie beim Rom Update von 1.15 auf 1.20?
Das würde ja schon wieder heißen neu zu installieren.....
hmmm
hmm, installier ich das ganz normal wie z.B. den Scratching Noise fix, oder is das n Romupadate? Ersteres, oder?
Ich muss das auch mal machen, vielleicht ist ja der ein oder andere Fehler weg...
Würde mich auch interessieren.
Was ändern eigentlich die Netzbetreiber?
Logo, Startanimationen und sowas?
Nun, ich phone noch mit meinem S25. Da tut ein neues so langsam not. Und warum dann kein S55?
Na ich möchte auch das es bald kommt, aber es kommt halt wenn es kommt. Und nicht eher. :cool:
Jungs, immer mit der Ruhe. Es wird schon kommen.
Und ich habe sowieso vor, erstmal hier die ersten Erfahrungsberichte abzu
warten...