Beiträge von Necro

Nike is für mich dann aber auch ne marke. Und VF is nich wirklich was für markenbewusste Menschen...

;)

Wer das nich weiß, das der was kostet denkt, du bist'n Typ, der von Werbegeschenken lebt...

;)

Oder würdest du ne knallrote Hose anziehen, wo auf der Arschtasche fett VODAFONE gedruckt is...!?

:p

Oh man, nich noch so ein Zweifler... (@ galahad13)

;)

Glaub es bitte einfach! Es ist so. Hab halt keinen Glücksgriff mit den Dingern gemacht.

Es gibt halt ab und zu mal so ne Extreme wie in meinem Fall.
    Akzeptiers bitte einfach und zweifel nich dran wie manch andere vor dir.
    Ich weiß selber das das alles komisch klingt!
    :)

@ tüte:

Das t610 steht zur zeit bei 398 € ohne vertrag (1 € mit vertrag).
    Also würde ich ne wandlung machen. und wenn das handy, was ich mir dann hole zB. 700 @ kostet (ohne vertrag), müsst ich dann nur noch 302 € Differenzbetrag zahlen und schon hätt ich das handy!

Hab ich das jetz so richtig verstanden!?

Na das is ja schön für dich.

Nur ich werd nich zig Mal zu VF rennen und'n Defekt "vortäuschen", nur um ein "aktuelleres Handy" zu bekommen, was du mir hier ja indirekt unterstellst.

Wenn's zig Mal Defekte aufweist, dann seh ich es als mein gutes Recht an, ein neues Handy zu verlangen. Und das Recht dazu hab ich ja auch.

Warum soll ich dann davon keinen Gebrauch machen, wenn's begründet is!?

Das was du mir hier indirekt unterstellst, setzt ja vorraus, das ich nur Defekte vorgetäuscht habe. Und das is mir persönlich dann doch ein wenig zu viel Aufwand für'n neues Handy.

Ich weiß ja nich wie du das siehst, aber für mich is das so!

Wenn mir aber kein anderes Handy gefällt bzw. ich kein anderes Handy als das s700i haben will, dann werd ich mir auch kein anderes zulegen.

Is das so schwer zu verstehen!?

Ich will halt mein defektes t610 nich mehr haben.

Dementsprechend will ich ein Neues!
    Und wenn dieses Handy eben noch nich draußen is, dann wart ich halt so lange, bis es auf den Markt kommt.

Wie ich schon gesagt hab, solange es noch nich vollkommen streikt, werd ich's noch eine weile mit dem Handy aushalten bzw. es versuchen.

Kannst du mir trotzdem bitte dein "Problem" mit meinem Standpunkt mal in 1, 2 Sätzen erläutern (@ tüte)!?

Und die Fehler, die ich aufgeführt habe, sind übrigens nich bei jedem Handy aufgetreten, sondern das war nur eine Art " kleine Zusammenfassung" der Defekte, die die vorhergehenden Handys aufgewiesen haben!
    Ich glaub das hast du eben missverstanden!?