Beiträge von Blade1999

Verkaufe eine Xbox 360 Slim 250GB Glossy keine Matt, da die Glossy einfach besser und Edeler aussieht. Die Konsole ist wie neu. Technisch und optisch 100 % i.O.

Original Zubehör und die Ovp

Preis: 170,00 Euro inkl. DHL Versand.

Nichtraucher

Hallo,

verkaufe mein lumia 800 cyan. Das Handy ist ohne Branding und ohne Lock.

Das Handy wurde nur kurz benutzt und ist wie neu.

Preis: 250,- inkl. Versand per DHL

Geliefert wird das Handy mit OVP, Rechnung und dem ganzen Zubehör, das am Anfang dabei war. Die Kopfhörer wurden nicht benutzt.

Bezahlung:
    Überweisung
    Bar bei Abholung (Bielefeld)

Sonstiges:
    Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
    Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist

Als Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.

Stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste und habe 100 % bei Ebay : blade_nrw

Verkaufe hier ein wie neues:

Produktinformationen Hersteller Lenovo
    Modellreihe Lenovo Thinkpad
    Serie Lenovo ThinkPad SL500
    Plattform-Technologie Intel Centrino 2
    Chipsatz Intel GM45 Express
    Prozessor Intel Core 2 Duo T6570 / 2.1 GHz Multi-Core-Technologie Dual-Core 64-Bit Ja Datenbus-Geschwindigkeit 800 MHz Cache L2 - 2 MB
    RAM Installierte Anzahl 4 GB / 4 GB ( Max ) Technologie DDR2 SDRAM - PC2-5300 - 667 MHz Konfigurationsmerkmale 2 x 2 GB
    Festplatte 500 GB - 5400 rpm Schnittstelle Serial ATA
    Optische Speicher Laufwerks-Typ DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
    Display-Typ 15.4" TFT Max. Auflösung 1680 x 1050 ( WSXGA+ ) Besonderheiten LED-Hintergrundbeleuchtung, matt 16:10
    Kartenleser 4-in-1-Kartenlesegerät Unterstützte Flash-Speicherkarten MMC, SD Memory Card, xD-Picture Card, Memory Stick
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9300M GS 256 MB
    Audio Soundkarte onboard Audioeingang Mikrofon
    Webcam Sensorauflösung 2.0 Megapixel
    Eingabegeräte Tastatur, Touchpad, "Pointing Stick" Zeigegerät
    Telekommunikation Modem (Mobilfunk) HSDPA - Modem Max. Datenübertragungsrate (Mobilfunk) 7.2 Mbps Leistungsmerkmale (Mobilfunk) HSDPA/HSUPA, UMTS, EDGE, GPRS
    Netzwerk Netzwerkkarte 10/100/1000 Ethernet WLAN Intel WI-FI Link 5100 unterstützte Protokolle 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
    Bluetooth Bluetooth 2.0 + EDR
    Erweiterung / Konnektivität Erweiterungssteckplätze 1 x ExpressCard/54 Schnittstellen 4 x USB 2.0 | 1 x HDMI | 1 x VGA - HD D-Sub | 1 x Ethernet - RJ-45 | 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm | 1 x Mikrofon - 3,5 mm | 1 x IEEE 1394 (FireWire)
    Stromversorgung Netzteil 90 Watt Netzteil Akku 6 Zellen Lithium Ionen Betriebszeit (bis zu) 3 Std.
    Allgemein Systemtyp Notebook Breite 35.8 cm Tiefe 26.0 cm Höhe 3.7- 3.8 cm Gewicht 2.8 kg Farbe / Design schwarz Lokalisierung Deutsch
    Betriebssystem / Lizenz Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium SP1

Zusätzlich noch dabei: Belkin Notebooktasche Kurier 39,6 cm (15,6 Zoll) kohlenschwarz/lila

Preis: 380 Euro
    kein Tausch
    stehe mehrmals in der Vertrauensliste und 100 % bei Ebay blade_nrw
    portofreier DHL Versand inkl.
    nichtraucher
    technisch und optisch 100% i.O.

verkaufe ein Nokia Lumina 800 in Weiss mit Rechnung vom 22.03.2012 von Sparhandy.de .
    Zusätzlich noch eine Echt Leder Bugatti Tasche in Weiss.
    Es hat keinen Simlock und kein Branding.
    Das Handy wurde nur kurz benutzt und ist wie neu.

Ich bleibe bei meinem Iphone.

Geliefert wird das Handy mit OVP, Rechnung und dem ganzen Zubehör, das am Anfang dabei war. Die Kopfhörer wurden nicht benutzt. Zusätzlich noch eine Echt Leder Bugatti Tasche in Weiss.

Preis: 270,- inkl. Versand per DHL

Bezahlung:
    Überweisung
    Bar bei Abholung (Bielefeld)

Sonstiges:
    Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
    Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist

Als Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.

Stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste und habe 100 % bei Ebay : blade_nrw