Beiträge von Blade1999

Hallo biete euch hier meine PS Vita samt Zubehör an es ist alles in einem Tadellosen zustand kommt mit Ovp. und Rechnung vom 24.02.2012 sowie Original Lieferzubehör. Wurde sehr wenig benutzt.

Das Paket besteht aus:

PS Vita Wifi
    8 GB Speicherkarte
    Vorbesteller Box mit In-Ear-Kopfhörern für PS Vita
    Everybody's Golf
    Unchartet Golden Abyss
    Kamikaze Gear EVA Carrying Case -black- Hartschalen-Etui -schwarz-
    2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Sony Playstation Vita PS Vita - jeweils 1x für die Vorder- und Rückseite, konturgenau zugeschnitten auf der Vita drauf.

Rechnung von REAL,- vom 24.Februar 2012 ist mit dabei

Ich möchte für alles 230€ haben fix mit Versand per DHL bei Vorkasse kann aber auch in 33602 Bielefeld abgeholt werden

stehe mehrmals in der Vertrauensliste und kann 100% ebay vorweisen

Hallo,

ich möchte hier ein iPad 2. Generation (iOS Version 5.0.1) 16 GB 3G in schwarz verkaufen.

Gekauft wurde es am 19. Oktober 2011(sprich Repairs and Service Coverage: Active
    Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
    Estimated Expiration Date: October 19, 2012).
    Es wurde die komplette Zeit in einer Hülle benutzt und hat daher keine Gebrauchsspuren. Zustand ist wie gerade gekauft. Technisch und optisch 100% i.O.

Inhalt:
    iPad 2 16 GB 3G Schwarz
    OVP + Ladekabel
    Marware MicroShell Schützhülle für Apple iPad2 (zitat: Das bessere Smartcover)(http://www.amazon.de/gp/product/B00...wms_ohs_product)

Rechnung von Vodafone vom 19.10.2011

Festpreis: verkauft

Bezahlung:
    Überweisung
    Bar bei Abholung (Bad Oeynhausen)

Sonstiges:
    Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
    Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist

Als Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.

Stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste und habe 100 % bei Ebay : blade_nrw

Hallo,

ich möchte hier mein Refurbished iPad 2. Generation (iOS Version 5.0.1) 16 GB WIFI in schwarz verkaufen.

Gekauft habe ich es im Oktober 2011(sprich Repairs and Service Coverage: Active
    Your product is covered for eligible hardware repairs and service under Apple's Limited Warranty.
    Estimated Expiration Date: October 22, 2012).
    Es wurde die komplette Zeit in einer Hülle benutzt und hat daher sehr wenig Gebrauchsspuren. Zustand ist wie gerade gekauft.

Inhalt:
    iPad 2 16 GB WIFI Schwarz
    OVP + Ladekabel
    Marware MicroShell Schützhülle für Apple iPad2 (zitat: Das bessere Smartcover)(http://www.amazon.de/gp/produc…6CLUK/ref=wms_ohs_product)
    LuvMac iPad 2 Tasche Case Hülle, Schwarz, Mit Aufsteller Funktion, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion, Alle iPad 2 Modelle
    (http://www.amazon.de/gp/produc…QLAE4/ref=wms_ohs_product)
    Rechnung vom Apple Store vom 19.10.2011

Festpreis: verkauft

Bezahlung:
    Überweisung
    Bar bei Abholung (Bielefeld)

Sonstiges:
    Es wird KEINE Ratenzahlung, KEINE Zahlung via Paypal/Nachnahme akzeptiert
    Das Paket wird erst verschickt, wenn das Geld auf meinem Konto ist

Als Privatverkäufer gibt es von mir keine Gewährleistung, Garantie und der Umtausch/das Rückgaberecht ist auch ausgeschlossen.

Stehe mehrfach in der Telefon-Treff Vertrauensliste und habe 100 % bei Ebay : blade_nrw

Der Roller ist SOFORT verfügbar!! Nur lächerliche 215 KM gefahren. Fehlkauf.

Standort: 33758 Nordrhein-Westfalen - Schloß Holte-Stukenbrock

Wie neu aber mit einem kleinen Lackschaden. Nicht der Rede wert.

Gebraucht
    (3 Fahrzeughalter)
    Endpreis:
    € 1.400,-

Kategorie: Roller/Scooter
    Kilometerstand: 215 km
    Erstzulassung: 03/2006
    Leistung: 2 kW (3 PS)
    Kraftstoff: Benzin 2T
    Farbe Silber / Orange.
    Farbe2: Orange Metallic
    Preis VHB