Neuer Preis 290,00 Euro inkl Porto :top:
Beiträge von Blade1999
-
-
Hallo zusammen verkaufe ein k750i von sony ericsson. Technisch und optisch 100 % i.O.
- sony ericsson k750i (vodafone) - Hardwarebranding nur die vdf live taste - Softwarebranding: mp3 geht, themes gehen, einfach alles
- original se akku für k750i
- usb kabel
- vdf ovp
- bedienungsanleitung
- memorystick duo 64mb
- rechnung & garantie 08.11.2005
- LedertascheFür 300 Euro zu verkaufen
-
Hallo,
ich hab mein Eplus W800i gestern bekommen. Natürlich mit der alten Firmware. Ich natürlich gleich versucht abzudaten. Dann kam das große Erwachen. Immer bei 46% ist Schicht im Schacht. Er springt dann immer auf 100% und schreibt "Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät". Super Handy 15 Minuten und dann sowas. Hab dann SE angerufen und die haben gesagt, das einige Geräte einen Internen Software Fehler haben. Betrifft das K750i und das W800i. Man solle doch bitte mit den Geräten zum ServicePoint und da das Handy neu flashen lassen. :mad: (Für alle bei denen das Update auch abgebrochen ist)
-
Tausche meinen PAL Nintendo DS inkl. 2 Spielen ( Wario Ware Touched, Another Code und Metroid Prime Hunters Demo) + Ladekabel und 2 Stylus gegen einen PAL Nintendo Gamecube inkl. Controller, zubehör und Spiel.
-
-
-
Wann kommt das Nokia 6111 und wird es wohl bei E+ auch erscheinen?
Danke
-
na die schaue ich mir dann heute mal näher an im vodafone shop.
danke für die vielen tipps
-
möge er in frieden ruhen.

-
Hallo,
also wir haben bei uns in der Firma einen Sehbehinderten Mitarbeiter. Wir suchen für diesen jetzt ein Handy. Dieses gestaltet sich aber schwerer als wir dachten. Wir suchen ein Handy welches von Werk aus schon die Möglichkleit bietet die Schrift "Weiß" einzustellen und den Hintergrund auf Schwarz einzustellen. Oder wird einem die Möglichkeit gegeben durch die Symbian Software auf den Nokia Handys? Wenn ja wie? Vielen dank für eure Hilfe