Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem D500 und dem SE750i. Welches davon ist "besser" bzw mehr zu empfehlen?
Gruß
blade1999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem D500 und dem SE750i. Welches davon ist "besser" bzw mehr zu empfehlen?
Gruß
blade1999
Verkaufe ein neues Nokia 6630 ohne Branding. Das Handy kommt mit dem kompletten original Lieferumfang und der OVP. Mit Rechnung vom 23.02.2005.
Technisch und optisch 100% i.O. Folie noch auf dem Display.
Preis 300 Euro
Meldet euch.
Kein Tausch.
Verkaufe ein neues Sharp GX-30 mit Rechnung vom 30.10.2004.
Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist technisch 100 % i.O.
Es kommt mit der OVP und dem kompletten Zubehör.
230 Euro inkl. Versand ![]()
Biete Sharp GX-30
Hallo,
biete ein neues Sharp GX-30 an. Mit kompletten Lieferumfang und OVP.
Preis 240.-€ inkl. Versand
![]()
verkauft ![]()
trialfreak
sehr zu empfehlen.
Schnell und nett!! TOP
Re: Verlobung mit 16 / bzw. 17
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FreeStyle-er
Hey ihr ttler...
ich liebe meine Freundin wahnsinnig und ich weiss, dass sie mich auch sehr liebt. Wir sind schon 10 Monate zusammen und haben uns mehr oder weniger inoffiziell verlobt... hab jedoch bedenken, dass es meiner Freundin zu früh war... auch wenn sie sofort ja gesagt hat. Aber eigentlich ändert sich doch dadurch nix...
Was meint ihr?
mfg
Also eigentlich ist eine Verlobung: Die Verlobung ist das Versprechen, eine Person (seinen Verlobten bzw. seine Verlobte) zu heiraten, d.h. eine verbindliche Übereinkunft zwischen einem Mann und einer Frau(oder auch wie inzwischen in einigen Europäischen Ländern zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern), dass sie heiraten werden. Ihre Rücknahme, die "Entlobung", hat minder schwere Voraussetzungen als die Beendung einer Ehe.
Ihr seit noch zu jung. Und die Erfahrung hat geleert, das sowas in dem Alter nicht gut geht.
Biete die komplette Season 1 RC2 deutsch Alias zum tausch gegen die RC2 deutsch DVD-BOX Taxi 1-3.
Bei der Alias DVD Box wurde jede der DVD´s nur einmal abgespielt. wie neu und mit der OVP.
Kann auch gekauft werden für 30,00 Euro inkl. Porto.
Bitte per PN melden.
Ich würde dir da ein Samsung empfehlen. Diese sind am besten verarbeitet und haben ein TOP Display.
Schau dir mal beim Händler deines Vetrauens die aktuellen Modelle an.
:top: