suche für das 6600 "It´s my Life" von No Doubt mit Sprache
Beiträge von Blade1999
-
-
-
Verkaufe mein nagelneues Samsung E100 vom 13.11.2003. Kommt mit allem was dazugehört. Folie noch auf dem Display. Keine Krazer oder sonstige Mängel. Keine Versandkosten. Für 250,00 Euro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von guideres
@ Blade1999Ich habe ein X100, es hat ja wie das E100 eine kleine Bereitschafts-LED.
Ist es beim E100 auch so, daß diese LED nach dem Eingang einer SMS ganz "normal" weiter vor sich hin blinkt und man
deswegen leider nicht Anhand der LED erkennen kann daß eine SMS eingegangen ist ?guideres
Ja, beim E100 ist es genauso. Sie zeigt nur das, das Handy an ist. mehr nicht :flop:
-
Re: Testbericht möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von misos69
Hallo zusammen,will mir evtl. auch das E100 zulegen.
Bisher war ich auf das Motorola V300 fixiert, aber da gibt es
wohl extreme Lieferschwierigkeiten. Ausserdem denke ich das V300
ist mehr für Kids (und junggebliebende) gedacht.Jetzt habe ich das E100 entdeckt und mir gefällt es ziemlich gut.
Kann jemand von Euch einen detailierten Erfahrungsbricht schreiben?
Das wäre wirklich für meine Kaufentscheidung sehr hilfreich.
Wie steht mit dem Display? Gute Qualität? Ist Java schnell oder wartet man
da ewig bis sich was tut? Ist die Meuführung intuitiv?
Ist das E100 wirklich wie das E700 nur ohne Kamera?1. Display TOP Qualität, da kann sich so manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
2. JAVA ratz fatz 4 Sekunden und das Game ist da.
3. Menü ist gut hat Samsung, da hat jeder Hersteller sein Rezept -
Re: Geschwindigkeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DRS
Hallo,wie ist denn die Geschwindigkeit im Menü? Hat Samsung dem E100 einen schnellen Prozessor spendiert?
Das E100 gefällt mir sehr gut, bin von meinem 8310 bei der Schnelligkeit aber sehr verwöhnt...
Danke schon mal!
Richtig schnell, nichts hängt nach oder so. Turbo :top:
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
hi,
ich wuerde gerne wissen ob das e100 ein ton bzw melodie beim oeffnen und schliessen der klappe von sich gibt. diese wirkliche nett idee fehlt mir beim e700
gruss udonein hat es nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dancgn
Hi,
hier mal einige Fragen...
Ist das Aussendisplay blau eingerahmt oder alles komplett in silber gehalten?
T9 lernfähig?
Welche Sprachen unterstützt es (sowohl Menu als auch T9)?
Wo hast Du es gekauft? Wieviel bezahlt? (zum orientieren...)
Was ist im Lieferumfang dabei? Zweitakku? Headset?
Danke1. Alles komplett silber
2. JA
3. Deutsch, Englisch, Italiano, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch --> Menüsprachen
3.1 Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niderländisch --> sms
4. Ebay beim Händler 275,00 Euro
5. Zwei akkus, Headset, Ladekabel, Schlaufe -
also wie gesagt das handy ist heute mit der post gekommen und gehört mir. zum test kann ich dir nur sagen ließ den vom s500 und denk dir einfach noch mms funktion dazu. es ist wirklich alles gleich zum s500. gleiche menüs, gleiche töne, gleiche spiele , ich dachte erst ich hätte das s500 wieder in der hand. aber es ist echt schicker als das s500.
-
Hallo,
ich habe jetzt seit 3 Stunden ein Samsung E100 und ich muss sagen nehmt den Testbericht von dem S500 und denkt euch die MMS Funktion dazu. Ich finde das Handy ist besser designt und die Tasen sind vom Druckpunkt auch besser. Ansonsten alles wie beim S500, wirklich alles.