Beiträge von Blade1999

Ja, beim E100 ist es genauso. Sie zeigt nur das, das Handy an ist. mehr nicht :flop:

Re: Testbericht möglich?

1. Display TOP Qualität, da kann sich so manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
    2. JAVA ratz fatz 4 Sekunden und das Game ist da.
    3. Menü ist gut hat Samsung, da hat jeder Hersteller sein Rezept

Re: Geschwindigkeit

Richtig schnell, nichts hängt nach oder so. Turbo :top:

Zitat

Original geschrieben von exloser
    hi,
    ich wuerde gerne wissen ob das e100 ein ton bzw melodie beim oeffnen und schliessen der klappe von sich gibt. diese wirkliche nett idee fehlt mir beim e700 ;)
    gruss udo

nein hat es nicht

1. Alles komplett silber
    2. JA
    3. Deutsch, Englisch, Italiano, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Türkisch --> Menüsprachen
    3.1 Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Niderländisch --> sms
    4. Ebay beim Händler 275,00 Euro
    5. Zwei akkus, Headset, Ladekabel, Schlaufe

also wie gesagt das handy ist heute mit der post gekommen und gehört mir. zum test kann ich dir nur sagen ließ den vom s500 und denk dir einfach noch mms funktion dazu. es ist wirklich alles gleich zum s500. gleiche menüs, gleiche töne, gleiche spiele , ich dachte erst ich hätte das s500 wieder in der hand. aber es ist echt schicker als das s500.

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Stunden ein Samsung E100 und ich muss sagen nehmt den Testbericht von dem S500 und denkt euch die MMS Funktion dazu. Ich finde das Handy ist besser designt und die Tasen sind vom Druckpunkt auch besser. Ansonsten alles wie beim S500, wirklich alles.