Hallo,
ich habe jetzt zum ersten mal eine ATi-Radeon. Hatte immer eine Nvidia mit Detonator Treibern. Gibt es sowas auch für die ATI Karten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe jetzt zum ersten mal eine ATi-Radeon. Hatte immer eine Nvidia mit Detonator Treibern. Gibt es sowas auch für die ATI Karten?
ich war bis eben 3 Jahre und 2 Monate mit meiner ex zusammen und es ist wie als fällt man in ein riesen loch. Man ist so hilflos. Es hilft nichts, glaube ich
ZitatOriginal geschrieben von Gaston
Je mehr man jammert, desto schlimmer wird es.
Ein paar Tage heulen ist ok, aber danach sollte man sich echt anderen Dingen zuwenden, sonst macht man sich nur selbst kaputt und das Selbstbewusstsein wird den Knacks des Lebens davon tragen, wenn man noch monatelang hinter der Ex her kriecht wie ein zurückgewiesener Hund
du hast leicht reden!! :mad:
Duschen: Mango-orange duschgel
Zähneputzen- Dentagard
Parfüm: Boss Elements
Deo: Hidro Fugal
Rasieren: Gilllette MAch 3 Nivea Rasierschaum
ich habe mein schatz auch gerade für immer verloren. es ist die hölle :o
BECKS GOLD NATÜRLICH !!! IST ABER FAST IMMER AUSVERKAUFT:flop:
Dann kann ich euch allen den GEHEIMTIPP http://www.hood.de nur ans herz legen. SCHAUT SELBST und STAUNT (kosten). :top:
Suche ein OVP Oragane SPV mit Deutscher Software natürlich Simlock frei.
Hallo, ich habe das NEC22i und auf dem Display sind die Flächen Mail und i-mode. kann ich diese ändern? :confused: