Hallo,
gibt es eigentlich brauchbare Freeware-Programme, die ähnlich PGPDisk ein ganzes virtuelles verschlüsseltes Laufwerk anlegen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlich brauchbare Freeware-Programme, die ähnlich PGPDisk ein ganzes virtuelles verschlüsseltes Laufwerk anlegen können?
Naja so Ernst wollte ich nun wirklich nicht genommen werden... ![]()
Aber ich finde, es zeugt einfach nicht von übermäßiger Intelligenz, wenn man wirklich glaubt, das sei "Bullensperma" oder etwas ähnliches... das ist doch Kindergarten. Egal, meine Meinung.
Hehe ![]()
Jaja dieser alte Mythos.... das denken tatsächlich selbst heute noch sehr viele Menschen. Es ist einfach unglaublich. Pisa lässt grüßen...
(Übrigens gibt es dieses Gerücht doch schon seit... naja ich hab das IMHO sogar schon vor ~ 10 Jahren gehört
)
Hab mir die Angebote jetzt gerade nicht genauer angesehen... aber ist es nicht so, dass man inzwischen für deutlich unter 50 Euro DVD-Player bekommt?? Da sollte man überlegen, ob sich sowas überhaupt lohnt...
Der angesprochene 5-Zylinder von Audi läuft übrigens wirklich "ewig". Dem Motor würde so mancher die Million zutrauen, und ich ebenso.
In Punkto Langlebigkeit wirklich klasse Motoren sind die alten 1.8er von VW (z.B. im Golf 2). Kenne da einige mit über 250 tkm und sogar auch mit über 320 tkm!
ZitatOriginal geschrieben von hannes-strike
trocken esstrich platten,auf spannplatten.... :o ... und SCHRAUBEN!!!!!
also bitte!
<--- me is gelernter Parkett und Fußbodenleger
Hm... ich frage mich gerade nur, ob das irgendwie sarkastisch gemeint war.... also wenn ja: Dann geb mir doch mal einen Tipp!
Hallo,
folgendes Problem: Unser Haus ist leider so ein "Billig"-Fertig-Ding, in dem es ursprünglich wohl nicht geplant war, dass im Obergeschoss jemand wohnt. Deshalb knarzt der Boden dort ziemlich nervend bei jedem Schritt, den man darauf macht. Soweit ich informiert bin, sind dort unter dem Teppich Spanplatten verlegt worden, was wohl nicht gerade so ideal ist.
Das ganze wieder heraus zu reissen und etwas ordentliches zu nehmen, wäre wohl die vernünftigste Lösung, allerdings auch recht aufwändig.
Deshalb meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Boden dennoch irgendwie zu dämmen, so dass es zumindest nicht mehr so arg knarzt? Also irgendwas, das man dann über die Spanplatten verlegen könnte? Kennt sich da vielleicht jemand von Euch aus?
Sorry... schähm...
:gpaul:
Aber ich hatte wirklich nicht erwartet, dass noch jemand auf so eine profane Frage hier kommt ![]()
Welchen Taschenrechner kaufen für Ingenieurstudium?
Hallo,
da ich ja nun mein Wirtschaftsingenieur Studium angefangen habe, habe ich bemerkt, dass mein alter Taschenrechner aus der Schule nicht mehr so ganz alle Tasten hat ![]()
Daher muss nun ein ordentlicher Taschenrechner her, für Mathe und Physik. Ich habe aber keinerlei Ahnung, was ich mir da für ein Teil zulegen sollte. Ich glaube als WI hält sich Mathe/Physik noch in Grenzen, zumindest verglichen mit anderen technischen Studiengängen. Es muss also nicht der mega professionelle Rechner sein, sollte mich aber gut durch die Prüfungen führen können.
Wichtig dabei ist wohl noch, dass ich in Mathe-Prüfungen keine programmierbaren Rechner verwenden darf.
Also was sollte es sein? Und was kosten die Teile ca.?
Auch noch schnell was von mir: Externe Maus beim Notebook, da ist mein Favorit die Microsoft Optical Notebook Mouse, oder wie die heißt! Schickes Teil, schön klein, und auch wenn es nicht so aussieht: Sie liegt super in der Hand und der Komfort ist IMHO nicht schlechter als bei den "großen" Mäusen! Nur so als Tipp...