-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Avalanche: Ich habe vor kurzem "Mexx Fresh Man" für mich als "Alltagsduft" entdeckt. Schau mal, ob der was für dich ist.
Danke für den Tipp, habe das aber jetzt mal probegerochen und muss sagen, es kommt nicht ansatzweise an Fly High / Pure Life von Mexx. Schade.
-
Sind das wirklich die gleichen bei BigMac und Cheeseburger? Habe die noch nie miteinander verglichen, aber gefühlsmäßig hätte ich die vom Cheeseburger für kleiner gehalten. Wobei natürlich gut möglich ist, dass ich mich hier einfach täuschen lasse, weil ich denke, der Cheeseburger "muss" kleiner sein.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
aber rein vom geschmack geht da einfach nix drüber. die burger schmecken fast so, wie wenn ich sie selber zu hause machen würde und nicht so künstlich wie bei MCD. also die fleischburger. das hühnchenzeug kann ich nicht beurteilen, da ich in den seltenen fällen einen BK zu finden, immer zum fleischburger greiffe. die pommes schmecken ebenfalls so, wie wenn ich sie zu hause frittieren würde.
wie es MCD schafft, die so labbrig zu bekommen, ist mir da ehrlich gesagt ein rätsel, das muss extra wohl so beabsichtigt sein und lebensmitteltechniker lange dran gearbeitet haben.
Könnte man wirklich nicht besser ausdrücken :top: Interessanterweise habe ich mich bzgl. der Pommes vor einer Weile mal wieder exakt dasselbe gefragt 
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wo war denn das?
Selbst die vorübergehend versuchte Preiserhöhung auf 1,10€ wurde IMHO doch wieder zurückgenommen.
Das schlimmste, das ich mal erlebt habe war ein McD mit 1,49 für Cheeseburger und 1,79 für Chickenburger. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her... dann hat der Franchisenehmer gewechselt und alles war wieder auf 1 Euro 
PS: Im übrigen habe ich vor kurzem mal den MiniMac ausprobiert. Für den kleinen Hunger zwischendurch wars mal ganz nett. Schmeckt, wie mans erwartet hat, nämlich wie ein Bigmac, bei dem man einmal Fleisch und die Zwischenlage weglässt
Ich hatte erst Cheeseburgergröße erwartet, schienen mir dann aber doch die üblichen BigMac "Bauteile" zu sein 
-
Mal eine Frage meinerseits:
Ich habe früher gerne als "Alltagsduft" entweder Mexx Fly High oder Mexx Pure Life gehabt. Die haben wirklich beide super gerochen und waren vorallem ziemlich günstig, gabs bei Müller, dm und Konsorten. Leider gibts die schon eine ganze Weile nicht mehr, sie werden warum auch immer nicht mehr produziert. Das finde ich sehr schade und frage mich daher, ob es ähnliche Düfte gibt, die zu empfehlen wären? Habe mal im Netz gelesen, dass "Giorgio Armani - Acqua di Gio" ähnlich dem Pure Life sein soll, konnte das aber noch nicht ausprobieren.
Bin für Tipps dankbar. Oder falls jemand noch irgendwo eine Wagenladung von Pure Life rumstehen hat, ich nehm sie gern 
-
Das mit der falschen kcal Angabe ist mir auch schon aufgefallen. Und 547 sind es auch nicht, das sind die KJoule pro 100g (oder sollen sein). Vielleicht sinds ja nur 45% mehr Luft 
-
Ist das wirklich euer Ernst? Der alte McChicken von damals? Der lange?? Ahhhhhhhhhhhhh. Seitdem der damals ersetzt wurde, wurden meine Besuche bei McD extrem selten - was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Die werden mich doch wohl nicht zurückködern wollen 
(hab denen damals sogar ne böse Mail geschrieben, warum die das gute Ding durch etwas schlechteres ersetzen. Antwort: "Unsere Marktforschung hat ergeben... bla bla... der neue viel besser... bla". Tja...).
PS: Wie lange ist das eigentlich her? Muss doch schon ne Ewigkeit sein... 6, 7, 8... Jahre?
-
Möchte mich hier mal anhängen, wobei ich NUR einen Kühlschrank - also ohne Gefrierteil - suche, der möglichst leise sein soll. Frage vorweg: Sowas dürfte vermutlich an sich schon leiser als eine Kühl-Gefrierkombi sein, oder? Meine weiteren Kriterien wären Standgerät und so ab 160 cm. Habe da auch schon einen recht günstigen gefunden, der mit 38 dB angegeben wird:
http://geizhals.at/de/751122
Kann mir vielleicht jemand was zu der Marke oder gar dem Gerät sagen? Preislich scheint mir das Angebot top, optisch ist er auch in Ordnung soweit (eben recht neutral).
Habe momentan eine bestimmt 15-20 Jahre alte Gefrier-Kühlkombination von Bauknecht und in der Wohnküche nervt mich der Kompressor hier einfach zu sehr. Daher möchte ich nur noch einen Kühlschrank hier und packe mir eine Gefriertruhe in einen anderen Raum.
-
Mensch es gibt doch ein Werbeforum...
-
Danke für die Info! Ich schiele da gerade richtung 3700er Paket und hätte wie gesagt noch immer gut 200 Euro im Jahr gespart. Zur Not kann man ja immernoch den Föhn zum heizen nehmen oder so, der Umwelt zuliebe 

-
Direkt mal eine Frage, weil mir das immer als günstigster Anbieter (mit Festpaketen) angepriesen wird (Verivox): Hat hier jemand Erfahrungen mit "Grünwelt Strom" und kann etwas dazu sagen? Die haben z.B. 3200 und 3700er Pakete, die preislich sehr nett sind (letzteres für rund 742 Euro im Jahr, ohne eventuelle Boni). Macht immerhin mehr als 200 Euro Ersparnis zu meinem EON Grundtarif.