Beiträge von Avalanche

Zitat

Ich denke, dass müssen die sogar, weil feststehende Kühlerfiguren (im FAll: Stern) ein Verletzungsrisiko darstellen.

Hmm... klingt sehr logisch :) Ich glaube aber zu wissen, dass an dem Wagen vorher eben ein fester Stern montiert war. Vielleicht war das ja früher mal so.... kA

Hmm... dachte eigentlich auch, dass man die nicht mehr abreißen könnte. Mein Nachbar hat nen alten E (keine Ahnung was, kenn mich bei Benz nicht so aus... 200? oder 230? Oder irgendsowas. Auf jeden Fall ein ca. 15 Jahre alter Benz mit 160 PS oder so), und hat da einen Stern drauf, den man nicht so einfach abbrechen kann, weil der nicht fest ist, sondern sich mit bewegen lässt. Ist quasi irgendwie kugelgelagert oder sowas ;) Auf jeden Fall ist der in alle Richtungen beweglich.

Den hat er aber - soweit ich mich erinnern kann - auch erst nachträglich eingebaut, nachdem der Vorgängerstern geklaut wurde :)

Hi,

da ich demnächst ins Krankenhaus muss, und ich jetzt schon weiß, dass ich mich da zu Tode langweilen werde, wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es in Krankenhäusern die Möglichkeit gibt, mit dem eigenen Laptop ins Internet zu gehen.

Weiß da jemand was??

Gruß

Ich könnt durchdrehen. Hab heute noch nen Brief bekommen:

"Eine Haftung für diese Sendung nicht möglich, da nach unseren AGB ... die Verpackung von Sendungen dem Inhalt entsprechen und so beschaffen sein muss, dass die Gegenstände nicht herausfallen, keine anderen Sendungen beschädigen und nicht selbst beschädigt werden können. Darüber hinaus ist eine ausreichende Innenverpackung vorzusehen und ggf. durch Füllstoffe zu ergänzen. Dies war nach unseren Überprüfungen nicht der Fall. Da der äußere Zustand der Sendung unversehrt ist, kann die Beschädigung nicht auf dem Transportweg entstanden sein"

Die kriegen noch was von mir zu hören! Das ist ein absoluter Witz! Erstens mal war die Verpackung nur wenige Zentimeter kleiner als die Original Verpackung, die VW für die Teile nimmt. Soviel mal zum Thema "herausfallen". Zudem habe ich das Teil noch schön dick mit dieser Luftpolster Folie eingewickelt. Und der Rest wurde mit Zeitungspapier aufgefüllt. Nur weil das Paket äußerlich keinen Schaden hat, soll die Post nicht schuld sein??? Man kann so ein Teil auch herumwerfen, ohne dass gleich der Karton dabei beschädigt wird....

Arg... ich hab ja so einen Hass auf die Post jetzt ... Die kriegen noch einen bösen Brief von mir... :flop: