Einstellungen -> Telefoninfo -> Akku -> Akkuverbrauch
Beiträge von Avalanche
-
-
Ich fände es auch sehr schade, wenn dies nicht mehr lange gehen sollte, zumal ich den Dienst gerade erst für mich entdeckt habe.
Inwieweit das jetzt für E-Plus virtuell oder nicht, Ausgaben oder nicht sind... da kann man wohl wirklich drüber streiten. Vom Rechnungswesen her gesehen könnte man es vielleicht auch so sehen, dass die Gutschriften für E-Plus rein steuerlich Ausgaben sind, die sie absetzen können. Ich denke jedenfalls, ein formaler Unterschied zwischen "der Nutzer zahlt 2 Euro weniger" und "dem Nutzer werden 2 Euro gezahlt" dürfte gegeben sein, wenn ich mich noch recht an die entsprechenden Vorlesungen erinnern kann

-
Zitat
Original geschrieben von DaRu
Ich hab mir das Handy gestern bestellt, dazu einen T-Mobile-Tarif mit 200MB Datenvolumen.
Kann man dieses (oder ein anderes) App so einstellen, dass meinetwegen nach 150MB eine Warnung kommt und es bei 190MB automatisch die Verbindungen trennt?Trennen wirst du wohl selbst müssen, aber warnen funktioniert sehr gut mit der App "3G Watchdog". Diese zählt deinen Datenverbrauch über GPRS/EDGE/UMTS. Was ich wirklich schön daran finde: Man kann tatsächlich eingeben, dass man xxx MB pro Monat/Woche/Tag verbrauchen darf. Ist schon sehr nett und ebenfalls kostenlos.
-
Bin jetzt knapp 2 Wochen dabei und habe heute die erste SMS erhalten. War diese Werbung für den Film "Kick-Ass". Also meinetwegen darf es ruhig so weitergehen

-
-
Zitat
Original geschrieben von mayfly7110
Der Wecker funktioniert nur wenn das Handy eingeschalten ist!Ich hab das Desire somit über Nacht immer im Flugzeugmodus, braucht bei mir gerade mal 1% Akku über Nacht...
Dann bin ich ja nicht der einzige, denn mir kam das schon komisch vor
Bei mir stand die Akkuanzeige nach einer Nacht im Flugzeugmodus sogar noch auf 100%.Edit:
ZitatOriginal geschrieben von yeahtyeaht
hab mir das desire jetzt auch geholt. kann man irgendwie unterbinden das sich das desire im hintergrund irgendwas aktualisiert oder was auch immer also das keine internetkosten entstehenKann man. Müsste APNdroid heißen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Das geht ganz einfach:http://www.htc.com/de/ mit dem PC und dem Desire aufrufen.
Dann schaust du den Hintergrund des Kästchens "Presse" ungefähr in der Mitte der Seite an und wirst feststellen, dass er auf dem PC leicht grau und auf dem Handy eben leicht rosa ist

In der Tat, ich stimme dir zu! Ist mir aber sonst im Betrieb noch nicht ein einziges Mal aufgefallen, insofern hört sich auch die Webfarben-These recht nachvollziehbar an.
-
Um ehrlich zu sein, bei meinem Desire fällt mir nicht das Geringste negativ am Display auf... ich habe mich wirklich bemüht, aber ich kann keinen Rotstich oder derartiges erkennen. Und üblicherweise bin ich bei solchen Dingen durchaus auch hin und wieder etwas penibler

-
Danke für die Info. Habe jetzt sogar schon etwas gefunden... jaja wer suchet...

-
Ähm, man verzeihe mir die Frage, aber wo habt ihr denn hier alle jetzt bereits das Desire gekauft und vorallem: Wo bekommt man das jetzt schon ZUVERLÄSSIG geliefert? Nach ein wenig google Recherche und diversen Threads in diversen Communities zum Thema fand ich bislang nur viele unzufriedene Käufer, denen zugesagte Lieferzeiten nicht eingehalten wurden... Sollte hier jemand einen Geheimtipp haben, bin ich für diese Info durchaus zu haben