Beiträge von Avalanche
-
-
Hallo,
ich habe bei Amazon mal ein Notebook gekauft und nun würde mich interessieren, da ich auf anhieb die Originalrechnung nicht mehr finde (ich weiß, das ist eigentlich verwerflich ;)) ob ich mir diese von Amazon - für den Fall dass ich sie nicht wiederfinden sollte - halbwegs unkompliziert wieder ausstellen lassen kann?
In meinem Amazon Konto habe ich direkt hierzu leider nichts finden können. Aber vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung damit.
-
Ok, einmal pushen. Letzte Chance, sonst wandert das Teil heute Abend zu eBay. Noch jemand Interesse?
-
Hallo,
bevor es in der Bucht landet, biete ich es noch kurz hier an, vielleicht kann ich mir das Getue mit eBay Provision etc. ersparen:
Zum Verkauf steht ein XDA Orbit 2, gekauft im März 2008, also noch mit Restgarantie! Mit dabei ist alles wie z.B. Halterung fürs Auto, 1 GB microSD Karte, Schutzhülle und was eben sonst noch serienmäßig dabei ist. Inklusive TomTom Navi. Es fehlt lediglich der Ersatzstift (Kostenpunkt ~ 2 Euro). Zustand ist sehr gut, lediglich eine winzige Macke an der rechten unteren Ecke (siehe Bilder) und ein paar wenige Kratzer am Display, die aber nur durch normalen Gebrauch herrühren (sieht man bei eingeschaltetem Display auch nicht). Gerät wurde nicht sehr häufig verwendet und ist auch schon eine Weile nicht mehr im Gebrauch.
Preisvorstellung: 200 Euro + Versand
Fotos hier:
http://www.7em.de/img/xda-a.JPG
http://www.7em.de/img/xda-b.JPG
http://www.7em.de/img/xda-c.JPG
http://www.7em.de/img/xda-d.JPG -
Was mich mal interessieren würde: Momentan gibt es ja diese Curly Fries, die man auch statt den Pommes zum Menü bekommen kann. Und soweit ich weiß, kann man doch inzwischen frei aus den Beilagen wählen (also z.B. Pommes + Salat statt Getränk, oder 2 x Pommes), richtig? Sofern bis jetzt alles richtig war, würde ich gerne mal wissen ob man auch zum Menü 2 x Curly Fries bekommt??
Und noch eine interessante Frage: Auf der McD Page steht immer der Doppelcheeseburger mit in der Liste der Burger. Bekommt man den eigentlich auch wenn man ihn bestellt??? Habe den noch nirgends gesehen...
-
Hallo,
es geht darum dass ein Wagen (Oldtimer) aus der Schweiz nach Deutschland eingeführt werden soll. Mich würde dabei interessieren, was dabei alles beachtet werden muss, sprich TÜV, Steuern, Formalitäten?! Hat hier jemand bereits Erfahrung mit sowas?
-
Vielen Dank, genau das wollte ich hören

-
Habe jetzt nach 5 Seiten dieses Threads gemerkt, dass kaum auf die Frage des TE eingegangen wurde, die mich auch interessieren würde: Passen die normalen Fusion Klingen nun problemlos auf einen Fusion Power, oder nicht? Als ich beide Packungen im Laden in den Händen hielt, hatte ich durchaus den Eindruck. Habe es aber zunächst nicht probiert, weil ich dann daneben ein Fusion-Stealth Paket + 4 Klingen für 11,95 entdeckt hatte, im Vergleich zu den 16,95 für den 4er Pack Power Klingen.
In Zukunft würde ich aber auch lieber die "ohne Power" Klingen kaufen wenn diese passen. Denn sollten diese wirklich passen, kann mir kein Mensch erzählen, dass die Vibration allen Ernstes irgend etwas mit den Klingen zu tun hat.
-
Weil hier Esprit (mein Favorit :)) in Zusammenhang mit Zanox genannt wurde: Hat das schonmal jemand probiert? Also selbst über den eigenen Affiliatelink einzukaufen? Funktioniert das, oder gibt das "Ärger"? Wäre ja immerhin ein weiterer Rabatt

-
Ok, dass ich meine auch schöner finde als die Carhartt, habe ich auch noch vergessen zu erwähnen

Gut, das mit s.Oliver stimmt, deshalb habe ich das auch nur so einschränkend erwähnt. Habe zumindest in der Vergangenheit ab und an dort etwas gefunden, bin aber von der Marke inzwischen selbst ziemlich abgekommen, weil mir die meisten Sachen einfach nicht mehr gefallen.
Sagt mal, wo wir es schon von Jacken haben, würde mich mal interessieren, wo es noch schöne (und nicht zu teure!) Versionen dieser Sakkos mit Kapuze gibt?! Habe sowas sonst eher im Herbst getragen, da die ja nicht wirklich besonders warm sind. Passen aber optisch imho so richtig perfekt zum Herbstwetter, daher frage ich hier.