Beiträge von Rheinländer

    Re: Eplus "offenes Schloss" im Display


    Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen immer wieder beim Aufbau und nach Ende eines Telefonates dieses offene Schloss im Display. Was hat das zu bedeuten?


    Danke!


    Hat nichts mit Eplus zu tuen.
    Ich denke mir, Du hast bestimmt ein Nokia.
    Bei meinem Nokia (6170) habe ich es ebenfalls ab und zu im D1 Netz...ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, was das Symbol bedeutet


    Na, wenn Du soooo wichtig bist, dass Du 3 Tage nicht ohne Handy auskommst, dann hohl Dir doch für diese Zwischenzeit eine ALDI oder Simyokarte und gut ist.

    Re: Welche Billigkarte am besten für Extrem-Wenigtelefonierer??



    Hallo Pascal,


    hier findest Du einen schönen Discounterüberblick
    http://teltarif.de/arch/2005/kw44/s19288.html

    Re: Portierung Festnetznr Arcor zu einer anderen Gesellschaft



    Zahlst Du bei Vodafone Zuhause keine Grundgebühren bzw hast Du dort keine fixen Kosten?

    Re: Re: Guthaben von Simyo übertragen??


    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Sowas ist definitiv nicht möglich. E-Plus überträgt ja auch nicht von einer Free&Easy Karte auf eine andere, wozu auch. ;)


    In dem Fall (Guthabenübertrag) hat E+ nichts mit Simyo zu tuen, da Simyo eine eigene Gesellschaft ist und daher eigene Regeln aufstellen können. Man vergleicht ja auch nicht Mobilcom und D1.


    Nur weil Simyo das Netz von E+ nutzt heißt das ja nicht, dass sie nichts anderes machen dürfen als E+.....

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    [quengel]Wie endet denn jetzt das Märchen?[/quengel]


    Ist ja moralisch nicht unbedeutend ... :D


    Grüße, Öle


    Na, im Fragewald endet ein Märchen, wie in jedem anderen Märchen
    .....und wenn die Frager nicht gestorben sind, dann fragen sie noch heute!


    Naja, Du verwechselst da wohl "abgeschossene Piloten die zur eigenen Rettung am Fallschirm hängen" und Fallschirmjager die zur Erfüllung eines Auftrages abspringen.


    Klar kann auf diese (Fallschirmjäger)geschossen werden.


    Die Genfer Konvention ist ein Abkommen zur Verbesserung des Loses der Verwundeten und Kranken der bewaffneten Kräfte im Felde.
    Wo hast Du denn gelesen, das auf die "Fallschirmjäger" nicht geschossen werden darf?